s: tft nicht zum spielen bis 250€

• hallo@all!

habel leider null ahnung von dem thema tft!

wie gesagt, suche einen tft für den schreibtisch. da ich eigentlich nicht spiele, ist dieser aspekt absolut zu vernachlässigen.

kann mir jemand etwas für diese ansprüche empfehlen?

bekommt man für den preisrahmen schon einen 19'' oder eher einen guten 17''?

danke schon mal für eure hilfe!

so long&greetz

JohnnyT

• Hi,

leg 49 Euro drauf und kauf dir das 19" von Medion.

Bei Plus gibt es sogar eines für 279 soweit ich weiß.

Bei Medion hast du aber 3 Jahre Garantie!

Da kannst du beruhigt zugreifen.

• Der scheint nicht schlecht zu sein, und ein Wahsinns Preis :eek:
    klick

mfg
    simon

Erfahrung nennt man die Summe aller unserer Irrtümer
    Thomas Alva Edison

• Kauf dir lieber für den Kurs bei eBay einen gebrauchten Eizo, der hat 5 Jahre Garantie, und davon sind meistens noch mehr als 3 übrig.

Tips: L565, L550. Hervorragende Darstellungsqualität, wertstabil, zuverlässig.

...ich verstehe übrigens diese Begeisterung für Supermarkt-Elektronik nicht. "Da und da gibts jetzt"... DDR-Mentalität nach dem Motto "es gibt gerade wieder, schnell hin, sonst bekommt man keine mehr"?

:rolleyes:

Edit: Das Angebot von notebooksbilliger.de macht einen guten Eindruck.

• Da kann ich nur zustimmen, habe selber auch einen Eizo Moni L557, und würde so schnell nicht tauschen wollen, ist mein zweiter Eizo.
    Eizos zu empfehlen traue ich mich garnicht mehr, weil alle wegen den hochen Preis sofort schimpfen :o

mfg
    simon

Thomas Alva Edison

• Eizo ist bei tft Screens eine der besten Marken :top:

19" finde ich für einen tft Screen aber schon zu gross, das ist dan die Bildflache wie bei einem 20" oder 21" crt

• Ich gebe euch beiden absolut recht. Was Eizo eangeht, und was 19" angeht. Aber ist doch egal, 19" ist doch viel toller als 17", und den doppelten Preis wert. Und dann schön angesteuert mit 1024x768, und nicht merken, dass was falsch ist. Am besten noch sagen "du bist doch bloss neidisch" ;)

Bei mir stehen übrigens ein L565 und ein L367, beide schwarz, einträchtig nebeneinander.

• was ist denn von dem Acer Al2014ws von notebooksbilliger zu halten?

schaut ja sehr interessant aus für den preis, nur gibts den nirgends sonst zu kaufen ausser da?! is ja komisch? tests habe ich auch noch nicht gefunden

When we 1st met I tought you'd never doubt me... Now you tryin' to leave me, You'll never live without me

• Das Acer sieht nach einem Zocker Panel aus, Sauschnell, guter Kontrast, gute Beleuchtungsstärke.
    Nachteil, Blickwinkel nicht ganz so gut und kein DVI-Eingang.

mfg
    simon

Thomas Alva Edison

• naja aber 399€ für nen 20 zoll tft? hört sich irgendwie wenig an :rolleyes:

dvi wäre mir nicht soooo wichtig. und der blickwinkel? hmm

When we 1st met I tought you'd never doubt me... Now you tryin' to leave me, You'll never live without me

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!