Acer kann ich nicht empfehlen. Ein kumpel von mir arbeitet in nem größeren Elektronikladen und meinte, dass andauernd TFTs von Acer zurückkommen wegen Mängeln.
Ich selber hab nur erfahrung mit nem SyncMaster von Samsung. Der ist einfach top!
Den 713N gibts zum Beispiel schon für 227€.
s: tft nicht zum spielen bis 250€
-
-
-
Wenn du etwas mehr investierst würd ich ihr zu diesem guten Stückraten.
Ist vll nicht mehr der aktuellste Monitor, aber vermutlich von der Qualität immer noch wesentlich besser als Acer oder ähnliches.
-
Hey super!
vielen dank für die rege beteiligung! 17'' würden es natürlich auch tun. ist, denke ich ja, bestimmt auch einiges günstiger, oder?
wenn ihr da aktuell was gutes im auge habt, würde ich mich auch über eine solche empfehlung freuen.
guck mich auf jeden fall mal nach einem solchen eizo gerät um.
EDIT die eizo geräte scheinen ja so gut zu sein, dass es sie gebraucht so gut wie nicht gibt?! oder suche ich falsch? was sagt denn die allgemeinheit zu dem samsung gerät evtl auch das gegenstück als 17''er?
EDIT II was ist denn der unterschied bei eizo zwischen L550, L550-GB und L550-K?
EDIT III was haltet ihr denn von dem Samsung SM 713 N?
thanx&greetz
JohnnyT
-
Moin
jetzt aber ma schnell ins Biete schauen....ich habe damit nix zu tun, aber gerade gesehen...17 Zoll Eizo zum fairen Kurs...
Grüße
Der Dingens -
-
hallo noch mal!
schwanke jetzt zwischen zwei eizo modellen.
den FlexScan L557 könnte ich gebraucht 1 Jahr alt ohne Rechnung für 250 € hier im Biete bekommen. dann habe ich aber heute noch den M 1700 schwarz bei Media Online gesehen.
auf dem Papier ist doch eindeutig der m 1700 besser, aber der L 557 kostet neu noch immer um die 500 €. wie kommt denn das? kann mir das mal jemand erklären?
so long&greetz
JohnnyT
-
Ja ich , Eizo ist Stur und gibt den Preis an die Händler nicht weiter
Nö- dass kann dir keiner erklären, nur Eizo selbt.Nur als Tip, beim kauf eines Gebrauchten.
Bei den neueren Eizos gibt es einen Betriebsstundenzähler meiner hat in zwei Jahren 3700 Std. auf der "Röhre"mfg
simon -
hallo@all!
habe hier seit heute meinen Eizo FlexScan M1700-K schwarz für insgesamt 289,90 € vom Mediamarkt online stehen.
Bin überaus zufrieden und völlig begeistert. ist im vergleich zu meinem 45 jahre alten übvergangs röhrenmonitor ein unterschied wie tag und nacht!
vielen vielen dank noch mal an alle, die mir hier zu einer entscheidungsfindung geholfen haben.
ihr seid die besten! :top:
so long&greetz
JohnnyT
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!