Hänger beim K750

• Zitat

Original geschrieben von andia24
    Bleibt die Webseite ganz leer oder steht nur in der Mitte nichts mehr.

Obwohl in Opera keine Scrollleiste zu sehen ist muss ich einfach nur mit der Maus etwas runterscrollen. Dort ist dann ein Button mit weiter.
    Vielleicht ist es ja bei dir das selbe.

Ja, korrekt, ist bei mir auch so.

Zitat

Wenn du schon zu den Nutzungsbedingungen gekommen bist und du die nächste Seite meinst dann must du eventuell etwas warten bis das SEUS Fenster erscheint.
    Dauert bis zu 5 Minuten bei mir.

Eventuell auch mal den PC neustarten. Das kann auch helfen.

Ich habe jetzt länger als 5 Minuten gewartet und es passiert überhaupt nichts. PC ist auch schon mehrfach neu gestartet.

Was muß denn eigentlich als nächstes passieren? Kommt da ein Link auf der Webseite? Startet ein neues Programm? Und kann man das nicht vielleicht manuell aufrufen?

Wie kann ich denn feststellen, ob das SEUS überhaupt korrekt installiert wurde?

So oft ich das Onlineupdate starte, wird immer SEUS wieder neu installiert. Heiß das, die bisherigen Installationen werden nicht erkannt? Oder ist das normal, daß immer die neueste Version installiert wird?

Jedenfalls schon mal vielen Dank für Eure Hilfe bis hierhin.

Matthias

• Zitat

Original geschrieben von matkoh

Firefox habe ich auch versucht, aber der will die SEUS.EXE nur herunterladen und nicht sofort aufrufen und daher wird das wohl nicht funktionieren.

Hat noch jemand einen Tipp?

Matthias

Also ich hab über Firefox auch mein W800 upgedatet. Wenn er dir die SEUS.EXE runterlädt... dann doppelklick sie doch einfach mal und laß das Ding sich installieren. Mußte ich bei mir auch machen... von allein passiert da nix. :rolleyes: Also... schön installieren... und dann sollte das Update auch weitergehen. Try it...

• Nach dem Akzeptieren der Nutzungsbedingungen öffnet sich ein Java Fenster mit dem SEUS Programm oder ,falls das Handy nicht angeschlossen ist, eine Fehlermeldung.
    In der Systemsteuerung unter Software müsste das Programm als Sony Ericsson Update Service oder so ähnlich eingetragen sein wenn es installiert ist.
    Dort kann man es auch noch einmal deinstallieren.

• Ich habe in der Software tatsächlich den Eintrag "Sony Ericsson Update Service" gefunden. Also scheint das Programm installiert worden zu sein.

Es bleibt aber dabei, daß nach Installation von SEUS nicht mehr auf der Browserseite erscheint und daher das eigentlich Update nicht durchgeführt wird.

Außerdem wird jedesmal, wenn ich den Updatevorgang auf der SE-Seite starte das SEUS-Programm wieder neu installiert. Scheinbar wird also die vorherige Installation nicht erkannt.

Hat jemand dazu einen Tipp für mich?

Matthias

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!