V/T qtek 2020 (baugleich MDA2, XDA2,...)

• Hallo,

ich habe hier einen PocketPC Phone Edition "HTC Himalaya", der als qtek 2020 (E-Plus-Variante) gelabelt wurde. Genauso wurde auch der XDA2 (O2) verkauft. Beim MDA2 (T-D1) wurde die Front noch etwas verunstaltet, ansonsten das gleiche Gerät. Sie unterscheiden sich lediglich durch das ROM (=Betriebssystem), welches man aber ohne weiteres austauschen kann.

Anschauen und informieren kann man sich z. Bsp. hier, hier bei amazon und hier bei 4phones.de.

Lieferumfang wäre folgender:

qtek 2020 mit SD-Card-Dummy (als Schutz des Steckplatzes) mit OVP
    original Syncstation (mit original Ladekabel)
    Nachbau der Syncstation (mit Nachbau-Ladekabel)
    USB-Sync-kabel
    original Headset
    original Ersatzstift
    gedruckte original BDA
    original qtek Warranty Card
    original Quick-Start Guide
    original CD-Rom mit Outlook 2002 und MS ActiveSync 3.7
    Krusell-Ledertasche sowie die original beigelegte Tasche
    Rechnung vom 22.05.2004 über den qtek
    Rechnung vom 09.09.2004 über die Krusell-Tasche und Brandofolie
    Es ist zwar noch die Brandofolie drauf, aber seit ich die mal zum reinigen ab hatte ist die nicht mehr wirklich erwähnenswert...

Den Zustand des qtek würde ich mit einer guten 2 bewerten, das Display ist quasi einwandfrei. Am Gehäuse an der linken Seite der Oberschale (neben der grünen Hörertaste) sind minimalste Kratzspuren zu sehen. Der Käufer kann wählen, mit welchem ROM er das Gerät haben möchte. Eine Gewährleistung muss ich als Privatanbieter jedoch ausschließen.

Optional kann ich noch eine Sandisk SD-WLAN-Karte anbieten, die garantiert im qtek funktioniert.

Meine Preisvorstellung: Euro 200 für den qtek, 50 Euro für die WLAN-Karte, jeweils zzgl. Versand. Beides zusammen für 240 Euro incl. Versand.

Tauschen würde ich gerne gegen einen SDA (schwarz mit Cam) oder SDA2. Wertausgleich ist verhandelbar.

Gruß,
    Christian

Bunt ist das Dasein und granatenstark! Volle Kanne, Hoschi.

PS: CLK sind meine Initialen, haben auch nichts mit dem Auto zu tun. Gruß, Christian!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!