Hey Leute,
ich habe gerade im Aldi Newsletter gelesen, dass dort ab 02.11.2005 der HP 2610 für 199,00 € angeboten wird.
Also, ich habe mich preistechnisch mal bei ebay (~250,00 €) und guenstiger.de (270,00 €), jeweils zuzüglich ca. 10,00 € Versandkosten, umgeguckt und demnach bietet Aldi den Drucker ja wirklich zum Schnäppchenpreis an !!!
Tja, ich denke schon seit geraumer Zeit über die Anschaffung eines "all-in-one- Gerätes" (Farbdrucker, Kopierer, Scanner und Fax) nach aber bisher waren mir die Geräte ehrlich gesagt zu teuer. Da ich aber im November 13. Gehalt bekomme, habe ich etwas Geld übrig.
Meine Frage ist nun, ob das Gerät auch was taugt - habe leider keine Ahnung !
Mein "Nutzerprofil":
Ich benutze meinen Drucker (alter Epson Stylus Color 600) hin und wieder für Texte (überwiegend schwarz-weis) und manchmal drucke ich ein paar Fotos aus. Außerdem versende ich hin und wieder das eine oder andere Fax (zur Zeit noch im Büro...) und hätte gerne endlich einen Scanner, um Fotos einzuscannen und 'nen Kopierer kann man bestimmt auch mal gebrauchen...
Tja, ich wäre Euch für Eure Meinung bzw. für eventuelle andere Kaufempfehlungen sehr dankbar !!!
Gruß
Majon