HP 2610 All-in-one Drucker für 199,00 € bei Aldi...

• Hey Leute,

ich habe gerade im Aldi Newsletter gelesen, dass dort ab 02.11.2005 der HP 2610 für 199,00 € angeboten wird.

Also, ich habe mich preistechnisch mal bei ebay (~250,00 €) und guenstiger.de (270,00 €), jeweils zuzüglich ca. 10,00 € Versandkosten, umgeguckt und demnach bietet Aldi den Drucker ja wirklich zum Schnäppchenpreis an !!!

Tja, ich denke schon seit geraumer Zeit über die Anschaffung eines "all-in-one- Gerätes" (Farbdrucker, Kopierer, Scanner und Fax) nach aber bisher waren mir die Geräte ehrlich gesagt zu teuer. Da ich aber im November 13. Gehalt bekomme, habe ich etwas Geld übrig.

Meine Frage ist nun, ob das Gerät auch was taugt - habe leider keine Ahnung !

Mein "Nutzerprofil":

Ich benutze meinen Drucker (alter Epson Stylus Color 600) hin und wieder für Texte (überwiegend schwarz-weis) und manchmal drucke ich ein paar Fotos aus. Außerdem versende ich hin und wieder das eine oder andere Fax (zur Zeit noch im Büro...) und hätte gerne endlich einen Scanner, um Fotos einzuscannen und 'nen Kopierer kann man bestimmt auch mal gebrauchen...

Tja, ich wäre Euch für Eure Meinung bzw. für eventuelle andere Kaufempfehlungen sehr dankbar !!!

Gruß
    Majon

"Des Wahnsinns wahre fette Beute, das sind die ganz normalen Leute..."

• Hi Majon,

ich besitze das HP PSC 2410, ähnlich wie 2610.
    Habe es vor einem Jahr für 250€; erworben.
    Bin zufrieden mit dem Gerät. Ist aber jedoch etwas laut beim Drucken. Ansonsten reicht der All-in-One aus, um zu drucken, scannen, kopieren und zu faxen.
    All-in-One Drucker für den Preis kommen aber nicht auf die gleiche Leistung, wie einzelne Geräte, die sich auf eine Funktion konzentrieren. Trotzdem reicht das für dein Nutzerprofil aus. Habe im groben das selbe Nutzerprofil.

Gruß

N°5

Edit:
    Einen Testbericht zum HP PSC 2610 habe ich leider nicht gefunden, jedoch für das >>HP PSC 2410<<; sie ähneln sich aber, müsstest du mal vergleichen.

• N°5

Tja, ich habe zwar inzwischen leider feststellen müssen, dass die Tintenpatronen viel teurer sind, als bei meinem alten Drucker aber da ich ja nicht so viel drucke, werde ich mir das Gerät wohl trotzdem kaufen...

Gruß
    Majon

• Hi,

ich drucke auch nicht recht viel. Nach einem Jahr ist heute meine schwarze Druckerpatrone leer :top:
    Bei MacroMarkt gabs die Patrone für 22,50 €, nebenan beim kleineren PC-Laden gabs die Patrone für 20 €. Im Internet sind sie sogar billiger.

• Hm die Preise, die ich gefunden habe, waren höher...

Die S/W bzw. Farbpatronen für meinen jetzigen Drucker gibt es für unter 10,00 € bei Penny aber was soll's - wenn die Dinger ca. ein Jahr lang halten ist das zu verschmerzen !

• Wie lange die schwarze Farbpatrone hält ist von deiner Nutzung abhängig ;) Bei mir reichte es für 1 Jahr.

Preis der Patronen: hier und hier

Gruß

N°5

• Danke für die Links !!!

Gruß
    Majon

• SORRY!

Bei den Links handelt es sich um die schwarze Druckerpatrone für das Modell 2410 :rolleyes:;)

Der HP 2610 Drucker braucht die schwarze Druckerpatrone mit der Nummer 339!

Link1
    Link2
    Die Patronen sind etwas teurer. Irgendwo findet man aber bestimmt einen günstigeren Preis ;)

• und die sind natürlich gleich noch etwas teurer...

Naja, bis die Patronen, die im Gerät drin sind, leer sind, gibt es die Patronen vermutlich auch günstiger !

Gruß
    Majon

• Wie wäre es denn mit dem Dell All-in-One 962 für 189 (inkl. Versand), Originalpatronen gibt es bei Dell für 21 Euro versandkostenfrei zum nachbestellen.

962

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!