Galerie beim Nokia 6680 ändern?

• also. wie es vieleicht schon vielen aufgefallen ist hat sich die Galerie beim Nokia 6680 gewaltig verändert. ich weis nicht wie es beim 6630 war aber beim 7610 war die Galerie noch die alte.

jedenfalls suche ich ein Programm was im prinzip nichts anderes als eine Galerie ist wie beim Nokia 7610, 6600 usw. es sollte die Speicherkarte verwenden können und die bilder im vollbildmodus weiter switchen. es sollte auch den tatsächlichen speicher anzeigen. also so wie beim dateimanager am handy.

von der idee her gefällt mir die galerie beim 6680 schon. nur dass das teil ALLE fotos die ich gemacht und in verschiedene ordner eingeteilt habe wieder zusammen würfelt stinkt mich an. man kann zwar unterordner machen aber in den unterordner dann keine mehr.

dankel. :D
    ciao thomas

meine Handys:
    N97
    N95 8GB
    Nokia 2680
    und noch einige Nokia mehr.

• Den "Resco Photo Viewer" benutze ich auch und kann ihn wärmstens empfehlen. Vor allem ist der um Welten schneller als die Gallerie :top: Bei der rechnet sich das 6680 zu Tode bevor endlich mal was angezeigt wird...

Nokia 808 weiß mit 64GB microSDXC, SV113.010.1507
    und nebenher: iPhone 4 16GB black, iOS 6.1 - Nokia Lumia 800 in cyan mit 7.10 (8858) - S/O/N/Y Sola mit Android 4.0.4

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!