6510: Software-Update!?

• Hi!
    Wie kann ich mein 6510 updaten? Im Nokiashop?
    Machen die das dann gleich oder muss das Handy eingeschickt werden?
    Und was kostet mich der Spaß?
    Ciao

• Hast Du schon die Suchfunktion ausprobiert?

Fragen bzgl. Softwareupdate wurden schon sehr häufig gestellt und beantwortet, dabei ist es fast egal, um welches Telefon es sich handelt. Von den neuen Geräten und den Specials (8910?) mal abgesehen geht ein Update relativ schnell.

Aber abschließend kann man Deine Frage imho nicht beantworten. Ein Update sollte man in 30Min hinkriegen. Aber wenn halt mehrere Aufträge vorher bearbeitet werden, dann kann es auch länger dauern.

Ein Update ist dann kostenlos, wenn Du das Update anhand von Dir vorliegenden Fehlern begründen kannst.

Hier ist ein Thread, in dem metoo seine Erfahrung mit einem Systemcenter gepostet hat: http://www.telefon-treff.de/sh…light=6510+softwareupdate

Einfach Deine Fehlerliste zusammen mit Deiner Kaufrechnung (hierauf MUSS die Imei vermerkt sein) in den nächsten Nokiastore (Servicepoint) und nach der Möglichkeit und deren Schnelligkeit eines Updates erfragen.

Alles klar? :)

Der TT-Premium-Account: TT banner- und PopUp-frei, 500 statt 70 PNs. Tue Dir und dem Forum was Gutes --
    > Jetzt informieren!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!