Öha, da ist ja eine richtige offtopic-Diskussion draus geworden...
Jetzt müßte mir natürlich mal jemand nachweisen, dass ich geschrieben hätte, dass Büromenschen mehr als 25% der Handyfunktionen nutzen...:D
Obwohl das häufige Nutzen von SMS ja auch nicht gerade das Handy voll ausreizt
(und das häufige MMSen mit dem 7210 wohl fraglich sein dürfte und das nicht nur aus Kostengründen).
Ich weiß gar nicht mehr, welcher comedy-Mensch letztens den Spruch abgelassen hat: "Während Frauen mit den Handys wirklich kommunizieren, erschöpft es sich bei Männern oft dabei, sich die neuesten Klingeltöne draufzuladen!".:D Klares Eigentor, da ich ja auch ein männlich Wesen bin...
Trotzdem muss sich Nokia ja was dabei gedacht haben, wenn zwei Handys mit identischem Funktionsumfang (eben 7210 und 6610) auf die Menschheit losgelassen werden. Und letztlich ist für mich nicht die Kaufentscheidung, wie hip und in ein Handy ist und aussieht, sondern wie es sich bedienen lässt (ob auf dem Schulhof oder sonstwo) und da schneidet das 6610 für mich besser ab...
Vielleicht hätten wir ja den thread "Welches Handy lieber für den Schulhof und welches fürs Büro" nennen sollen ?
Aber wieder BOT: Kostet das eigentlich Zoll, wenn ich mir jetzt ein Handy in der Schweiz besorge und nach D bringe oder bringen lasse? Dann kann ich auch warten, bis es die hier billiger gibt...
Greetings
D.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!