Kunde ist König!

• Hallo,

leider biete ich Ihnen in diesen thread noch kein Angebot an. Ich habe diesen Thread aus ganz einfachen gründen eröffnet! Ich möchte zu Weihnachten meinen Kunden was ganz besonders anbieten. Zur Weihnachtzeit plane ich 2-5 Superaktionen die einfach unschlagbar wären aber auch vorrätig auf Lager sind. Dazu würde ich gerne mal wissen was Ihr für Geräte wünscht ?

Top Angebote von mobilfunk-new.de

• Aha! :confused:

Erstmal Willkommen bei TT! :)

Ich hätte gern Nokia N70 für 10€ ohne Vertrag! :D

Mal im Ernst: Um welche Aktionen soll's denn dann gehen?
    Dann kann man vielleicht auch eher 'was vorschlagen.

Soll's spezielle Verträge geben mit besonders günstigen Geräten?
    Ab wann soll die Weihnachtsaktion laufen?

Vielleicht gibt's bis dahin auch schon neue Geräte auf dem Markt, wo man tolle Preise machen könnte.

Chris

• Du bist bei TT deswegen gesperrt schon im September worden, weil Du mehrfach bewiesen hast, dass Du nicht fähig oder willens bist, Regeln zu beachten.

Und der Titel dieses Threads ist ein weiterer Beweis dafür. Sehr aussagekräftig, wirklich. :rolleyes:

Langer Rede kurzer Sinn: Für Dich ist auf TT kein Platz mehr. Von weiteren Anmeldungen sieh bitte ab, danke.

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!