Fake: Sony Ericsson K900i - Symbian Phone

• Hallo zusammen,

nachdem es vor ein paar Tagen hier ein neues S/// Phone für Japan zu bestaunen gab, habe ich mal eine Wunsch-GSM/UMTS Variante drauß gemacht. So könnte es S/// nächstes Jahr ruhig zur CeBit vorstellen. :D

Fake-Bild:

Wunsch-Features:
    - Netze: Triband-Betrieb in GSM 900/1800/1900-Netzen und UMTS-Netzen
    - Abmessungen: 105 mm x 46 mm x 21 mm
    - Gewicht: 101 Gramm
    - Betriebssystem: Symbian OS 9.1
    - Benutzeroberfläche: Series 60, 3rd Edition
    - Display: 240x320 Pixel (QVGA) bei 262.144 Farben
    - Kamera1: 3,2 Megapixel Hauptkamera (VGA Videoaufzeichnung)
    - Kamera2: 0,3 Megapixel Frontkamera für Videotelefonie
    - Datenübertragung: CSD, GRPS, EGPRS, UMTS, WLAN (802.11g, 802.11e und 802.11i)
    - 256 MB interner Speicher, erweiterbar durch Memory Stick Duo Pro
    - MP3 Player, Videoplayer, RDS Radio
    - Sprachfeatures: Sprachwahl, Sprachsteuerung (Stimmunanabhängig)
    - USB-FastPort

So das solle erstmal reichen an Features. ;)

Gruß,

Meilow

P.S. Ich habe dieses Mal bewußt "Faked by Meilow" ins Bild geschrieben damit es in ausländischen Foren nicht gleich wieder zu Mißverständnissen kommt.

• Verrate mir mal wie man beim schreiben einen Text markieren soll, wenn der Bleistift auf der unteren Joysticktaste liegt... :D

Für die meisten Menschen kommt irgendwann der Zeitpunkt, an dem ihr Traum ausgeträumt ist und ihnen klar wird, dass sie die Lippen nicht spitzen, um die Glücksfee, die ihnen hold zulächelt, auf den Mund zu küssen, sondern um die bittere Pille zu schlucken, die ihnen das Leben verabreicht hat.

• Jaaaaaaaaa! Meilow bau das Ding ;) , einen Abnehmer hättest du!

So stelle ich mir das vor, S/// und Serie60 in der Form! :top:

DerMexmann

- TT-Member Card No 146

• Re: Fake: Sony Ericsson K900i - Symbian Phone

Zitat

Original geschrieben von Meilow

Wunsch-Features:

WLAN (802.11g, 802.11e und 802.11i)

Das Handy wird dann aber ziemlich dick mit dem 3000 mAh Akku... ;)

• Zitat

Original geschrieben von dirtmag
    Verrate mir mal wie man beim schreiben einen Text markieren soll, wenn der Bleistift auf der unteren Joysticktaste liegt... :D

Wieso der Joystick hat doch eine separate Taste an der Seite? ;) Nee, hast schon recht, habs eben geändert. *g*

:EDIT: Kosmos: Nokia verbaut bei seinen neuen E-Serien Geräten auch nur 970 mAh Akkus, trotz integriertem WLAN. ;)

• Wie immer :top: ;)
    Und ein :top::top: dafür, dass du nicht die halbe Welt in Aufruhr bringst - Faked by Meilow sei dank :D

PSI

"When I was 17 I read a quote that went something like, "If you live each day as if it was your last, someday you'll most certainly be right." It made an impression on me, and since then, for the past 33 years, I have looked in the mirror every morning and asked myself, "If today were the last day of my life, would I want to do what I am about to do today?" And whenever the answer has been "no" for too many days in a row, I know I need to change something." - Steve Jobs, Commencement address, Stanford University - June 12, 2005

• Von den Features ein Traumhandy. Nur das Design spricht mich überhaupt nicht an. Sieht nach billigem Plastik aus...
    Aber Sony-Ericsson hat in letzer Zeit ja immer schöne Desgins entworfen (k750i,w800,d750,s700...). Ich hab Vertrauen in SE, dass wir bald ein solches Traum-Handy bestaunen dürfen (ist wohl eher der Wunsch des Vater des Gedankens (ok ich gebs zu, der Spruch is von Werner Hansch^^)).

• Zitat

Original geschrieben von Meilow

:EDIT: Kosmos: Nokia verbaut bei seinen neuen E-Serien Geräten auch nur 970 mAh Akkus, trotz integriertem WLAN. ;)

Wenn du dir die Tatsache betrachtest, dass selbst die neuesten PDAs, die ja wesentlich stärkere Akkus haben als Mobiltelefone, noch den relativ alten 801.11b-Standard verwenden, lässt wohl nur den Schluss zu, dass über ein 970 mAh -Akku kein höherer Standard realisiert werden kann, ein sei denn, du willst dein Handy 3 Mal täglich aufladen ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!