Tool-Suche: Feiertage in 7650 - Kalender eintragen

  • Hallöchen!
    Kenn irgendwer ein tool, mit dem man sich die Feiertag der nächsten Jahre automatisch in den Kalender beim 7650 eintragen lassen kann? Kenne sowas für dan Palm, vielleicht ist das auch hier möglich...

  • Du kannst doch einfach von Microsoft die Feiertage für Outlook runterladen, und dann Dein 7650 mit Outlook synchronisieren.

  • OK, die Idee ist clever! Hast du das schon mal ausprobiert? Wie wird das dann im 7650 gekennzeichnet? Als Notiz oder wie?
    Schon mal Danke!

  • feiertage als ganztaegige ereignisse


    hallo,


    durch den synch mit outlook (hier die option der feiertage aktivieren) werden diese im 7650 als "ganztaegige ereignisse" eingetragen - so wie auch in outlook selbst. feine sache ;-)


    gruessles


    mucfloh

    [.......der entfall einer signatur verbilligte in diesem fall die herstellung......und schafft platz fuer ihre notizen.....]

  • Hört sich gut an, wo bekomme ich die Einträge für Outlook?
    Schaue mich gerade bei MS um, finde aber nichts.


    [Edit]
    Habs gefunden!
    Extras -> Optionen -> Kalenderoptionen -> Feiertag hinzufügen !

    "... infinity’s a great place to start"
    No Line on the Horizon - U2

  • sorry das ich den thread hier wieder aktiviere, aber kann mir das mal jemand genauer erklären wie ich es hinbekomme die daten vom pc auf das 3650 über BT zu schicken? Die feiertage sind aktiviert. danke

    BUNGALOW AUF SARDINIEN...HIER

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!