SonyEricsson Walkman Phone "Mulan"

• Zitat von deuxani

It isn't a final design of course, the version we "could" see in the stores will definately look much better. ;) Btw also from SE-NSE's forummember UnknownX: "It is not 100% low-end. It is considered mid-end to me. Its specs almost match Z800i, but not entirely, some better, and some don't."

- from mr forum

thalabel

• Wahrscheinlich die Klappversion des W800i.
    Sieht ziemlich sch**** aus.
    Ich glaub Sony/// hat den Desinger gewechselt.
    Schade, shepy.

Bereue nie etwas im Nachhinein, wenn du im diesem Moment gücklich warst!

• Zitat

Original geschrieben von shepy
    Schade, shepy.

Wieso? Du kannst doch nix dafür... :confused: :D

Aber das Teil sieht in der Tat ziemlich übel aus. Da lob ich mir die Eigenkreationen von Meilow, auch wenn die so nie kommen werden. :top:

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Das Design ist echt schlecht. Alles viel zu rund für meinen Geschmack. Die Rückseite ist noch das beste an dem Gerät. Der Lautsprecher sieht mal aus als wenn er halbwegs guten Sound fabrizieren könnte.
    Aber das Tastenlayout??? Ich dachte nachdem Siemens und Nokia mit experimentellen Layouts gegen die Wand gefahren sind, hätte es der ganze Wirtschaftszweig Mobilfunk verstanden, aber anscheinend muss jede Firma ihre individuellen Erfahrungen damit machen.
    Schade, schade. K750 und W800 haben beide sehr ansprechende Tastaturdesigns.

• Also so wie es Meilow da zusammengestellt hat find ich das gar nicht schlecht...mal bissel was anderes als der Einheitsbrei sonst...und die Tastatur find ich auch ganz witzig!

• Meilow
    Reflexionen von orangen Gegenständen sind in der Realität auch orange ;-)
    Sonst sind die Bilder aber ganz nett!!!

Das Handy selbst gefällt mir aber auch in bunt nicht. Die Tastatur lässt das Grauen in mir aufsteigen und die Rundungen....
    Steht eigentlich irgendwo was über de Größe? Scheint ein ziemlicher Backstein zu sein, leider.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!