Gestern und Vorgestern wurde noch gesagt, das es einen neuen Hurrican gibt, der vor Ostpanama und Columbien ist, heute hab ich davon nichts mehr gehoert
Ist der dan vielleicht doch aufs Meer ?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Gestern und Vorgestern wurde noch gesagt, das es einen neuen Hurrican gibt, der vor Ostpanama und Columbien ist, heute hab ich davon nichts mehr gehoert
Ist der dan vielleicht doch aufs Meer ?
http://flhurricane.com/news.php#News63311
ZitatUPDATE: As of 2AM Saturday, now a Category 1 hurricane. NHC indicates that the turn to the west has begun.
cheers,
autares
ZitatBeta Now Category 3, Landfall in Nicaragua Later Today
scheint doch noch was heftigeres zu werden!
Och Kinder, ne.
Kategorie 3 Hurrikan gibt es jedes Jahr wie Sand am Meer. Nur weil es jetzt dieses Jahr einen - wohlgemerkt Kategorie 4 - gab, der eine Stadt auseinander genommen hat, muss man jetzt nicht bei jedem kleinen Hurrikan rumweinen.
![]()
Äh, wer bitte weint hier?
:flop:
Ich meine allgemein diese ganzen Kommentare, sobald ein neuer Hurrican auftaucht, egal ob im Forum oder in der Tageschau (respektive dem Podcast).
Wenn man dem glauben schenkt, was viele jetzt sagen und schreiben (und noch mehr Leute tatsaechlich glauben), dann ist bis Ende November nichts mehr von den USA uebrig.
1. "diese ganzen Kommentare"? In diesem Thread gab es vor deinem (überflüssigen) Kommentar nur 2 Stück - beides Einzeiler. Da kommt es mir eher so vor, als würdest du eine große Sache draus machen
2. "nichts mehr von den USA übrig" - gerade bei dem Kommentar solltest du mal einen Blick aufs Satellitenbild werfen ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!