Was macht Hurrican Beta vor Ostpanama und Columbien ?

• Gestern und Vorgestern wurde noch gesagt, das es einen neuen Hurrican gibt, der vor Ostpanama und Columbien ist, heute hab ich davon nichts mehr gehoert

Ist der dan vielleicht doch aufs Meer ?

• Zitat

Beta Now Category 3, Landfall in Nicaragua Later Today

scheint doch noch was heftigeres zu werden!

Some experiences only impress you once.
    The special ones do it again and again.

• Och Kinder, ne.

Kategorie 3 Hurrikan gibt es jedes Jahr wie Sand am Meer. Nur weil es jetzt dieses Jahr einen - wohlgemerkt Kategorie 4 - gab, der eine Stadt auseinander genommen hat, muss man jetzt nicht bei jedem kleinen Hurrikan rumweinen.

:rolleyes:

Suche: Samsung Galaxy Nexus - Kontakt via PN

Als ich zurückkam von den Reisen und sah am Gepäckband das erste mürrische Gesicht, da dachte ich: Das ist meine Heimat. - Harald Schmidt

• Ich meine allgemein diese ganzen Kommentare, sobald ein neuer Hurrican auftaucht, egal ob im Forum oder in der Tageschau (respektive dem Podcast).

Wenn man dem glauben schenkt, was viele jetzt sagen und schreiben (und noch mehr Leute tatsaechlich glauben), dann ist bis Ende November nichts mehr von den USA uebrig.

Suche: Samsung Galaxy Nexus - Kontakt via PN

Als ich zurückkam von den Reisen und sah am Gepäckband das erste mürrische Gesicht, da dachte ich: Das ist meine Heimat. - Harald Schmidt

• 1. "diese ganzen Kommentare"? In diesem Thread gab es vor deinem (überflüssigen) Kommentar nur 2 Stück - beides Einzeiler. Da kommt es mir eher so vor, als würdest du eine große Sache draus machen

2. "nichts mehr von den USA übrig" - gerade bei dem Kommentar solltest du mal einen Blick aufs Satellitenbild werfen :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!