Wo steckt diese Dateizuordnung?

• Hallo,

versehentlich habe ich unter dem Ordner "C:\Windows\Send to" bei der Datei Email-Empfänger (Datei Mapimail) mit dem Doppelklick manuell öffnen mit "Outlook Express" ausgewählt.

Wenn ich jetzt also im Ordner Send to auf E-mail Empfänger doppel klicke, wird Outlook Express gestartet - genau das möchte ich wieder rückgängig machen, nur wie stelle ich das an?

Ich möchte wieder gefragt werden womit ich diese Datei öffnen soll. Wo aber finde ich jetzt den Eintrag das die Datei Mapimail mit Outlook Express geöffnet werden soll? In der Dateizuordnung finde ich nichts.

Vielen Dank

JD

• Wenn Du genau da, wo Du den Screenshot gemacht hast, einfach irgendein anderes Programm statt OE wählst und den Haken unten NICHT setzt, dann sollte es doch wieder so sein wie vorher, oder?

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Wenn Du genau da, wo Du den Screenshot gemacht hast, einfach irgendein anderes Programm statt OE wählst und den Haken unten NICHT setzt, dann sollte es doch wieder so sein wie vorher, oder?

Genau das ist mein Problem, ich habe leider(!) den Haken gesetzt - also wird diese Datei jetzt immer Outlook Express geöffnet, und genau das möchte ich nicht.

Leider finde ich jetzt die Zuordnung nicht wie ich es wieder ändern kann?

Grüße

JD

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!