T-Mobile 'MDAPRO' --> Yahoo-Mail-Zugriff

• Hallo,

freue mich in diesem Forum zu sein !

Vielleicht kann mir jemand helfen:
    es war schon eine grosse Hürde über die T-Mobile Hotline die richtigen Settings zur Empfangsfähigkeit meiner T-Online-Mails für meinen neuen MDAPRO zu bekommen.
    Allerdings funktioniert der Zugriff auf meine yahoo-mails und web-de-mails bislang überhaupt nicht...
    Ist dies evtl. gar nicht möglich oder müssen hierzu spezielle Aktionen eingeleitet werden ?

Ich danke für jede hilfreiche Info !

Gruss

Bernd

Gruss Bernd

• Re: T-Mobile 'MDAPRO' --> Yahoo-Mail-Zugriff

web.de kann via POP3 (und afaik auch via IMAP) abgefragt werden. Dazu einfach den Postein- und Ausgangsserver, Benutzername und Kennwort im MDA eingeben, ist sehr einfach. Yahoo hat sich mal eine Zeit lang POP3 extra bezahlen lassen, wenn das immer noch so ist, dann wird es nicht ohne Kosten gehen.

• MDAPRO - Abfrage yahoo/web.de-Mails

Vielen Dank für den Hinweis !

Woher bekomme ich den Eingangs/Ausgangs-Server-Namen.....

IM MDAPRO kann ich ja 'neues Konto'angeben - aber wie geht's dann weiter ?

Danke !

Gruss Bernd

• Zitat

Yahoo hat sich mal eine Zeit lang POP3 extra bezahlen lassen, wenn das immer noch so ist, dann wird es nicht ohne Kosten gehen.

So weit ich weiß, reicht es, sich in einen Yahoo-Newsletter einzutragen. Der Käse nennt sich wohl Yahoo! Direkt oder so. Man kann auch einstellen, daß der Spam nur einmal pro Woche kommt. Das macht die Sache eigentlich ganz erträglich...

„Nichts können ist noch lange keine neue Richtung!“ – Arnold Böcklin

• MDAPRO - Zugriff auf Yahoo-Mails

Hallo,

nochmals Danke für Deine Info.
    Ich habe die Settings entsprechend eingegeben - da tut sich gar nichts...
    Mittlerweile komme ich immer mehr zu der Erkenntnis, dass dieses MDAPRO ein rechter Mist ist.....

Gruss

Bernd

Gruss Bernd

• Re: MDAPRO - Zugriff auf Yahoo-Mails

Also wenn Du dies daraus folgerst, dass Du den Yahoo-Mail-Account nicht zum Laufen bekommst, wäre das ein Trugschluss. Ich nutze mehrere IMAP-Mailkonten und es funktioniert...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!