Alter Xtra Friend Tarif - jetzt Xtra One?

• Hallo,

ich habe mich lange Zeit nicht um meinen Xtra Tarif gekümmert, bzw. dachte das ich noch immer im Xtra Friend Tarif telefoniere,

hier

laut dem Bericht aber wohl nicht mehr, vor allem stört mich die schlechte Taktung.

Meine Frage, wie kann ich feststellen in welchem Tarif ich telefoniere? Früher gab es mal eine kostenlose Sprach-Abfrage bei Xtra die über den genutzten Tarif informierte, diese finde ich aber aktuell nicht.

Grüße

JD

• Hallo,

ich war lange Zeit im Ausland und zwischenzeitlich nur für kurze Zeiträume in Deutschland. So etwas soll es geben. :top:

Grüße

JD

• Re: Alter Xtra Friend Tarif - jetzt Xtra One?

Zitat

Original geschrieben von jd_cort Meine Frage, wie kann ich feststellen in welchem Tarif ich telefoniere? Früher gab es mal eine kostenlose Sprach-Abfrage bei Xtra die über den genutzten Tarif informierte, diese finde ich aber aktuell nicht.

Handykurzwahl 2202 anrufen (ist kostenlos, erst wenn man einen Berater an der Strippe hat 9 Ct./min) und "Tarif", "Status", "Mein Tarif" o.ä. der netten Dame vom Sprachcomputer ins Ohr flüstern ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!