AWP behalten oder doch Flatrate?

• Hallo!

Im Moment habe ich das AWP mit einem 50er Active Vertrag.
    Jetzt überlege ich mir, den Vertrag in einen Genion umzuwandeln und die Flatrate dazu zu buchen.

- Verlängert sich dadurch die Vertragslaufzeit?

- Würdet Ihr das überhaupt machen, einen 50er Vertrag umzuwandeln?

- Die 60/1 Taktung wäre dann auch flöten....

Was meint Ihr dazu?

• zu 1. : nein
    zu 2. : kommt auf dein Telefonieverhalten an, denn das AWP gilt überall, die Genion-Flat nur in der Homezone
    zu 3. : auch bei active hast du schon ne 60/10-Taktung

Als Gott mich schuf, wollte er mit seinem Können angeben *ggg*

• ich hab den active 100 + awp ohne free sms.
    aber ich werde extra wg dem AWP mein vertrag verlängern damit ich ihn nicht verliere

genion flat würde mir nicht viel bringen,bin die meiste zeit unterwegs

• Re: AWP behalten oder doch Flatrate?

Hallo

bei Tarifwechsel egal wohin, verlängert sich der Vertrag nicht. Da du aber in einen GG geringeren Tarif wechselst, sind 9,90 Euro Wechselgebühr fällig.

Diee Flat gilt erstmal 24 Monate, aber wenn dein Vertrag nur noch z.B. 12 Monate läuft und du kündigst ihn, gilt auch nur so lang die Flatrate

- kommt erstmal darauf an wieviel dein Active 50er Pack inkl. AWP kostet
    - wann du telefonierst
    - wo du telefonierst, beim AWP ist es egal wo du dich in Deutschland aufhälst, bei
    Genion mit Flat kannst du nur in der HZ ins Festnetz u zu O2 umsonst
    telefonieren
    - telefonierst du oft in andere Netze, das wird beim Active Pack in 50 inkl Minuten
    verrechnet. Bei Genion gibt es die Mobil Option. In der Hauptzeit 0,39 und in der
    Freizeit 0,19

O2 Genion mit Flat kostet ca. 20 Euro, da sind alle Gespräche innerhalb der Homezone (prüfe aber erstmal online ob bei dir verfügbar) ins Festnetz und ins Netz von O2 Germany (auch Tschibo) inklusive.

Die Entscheidund ob du wechselst oder nicht mußt du selbst treffen.

Ich bin von O2Active 50 + AWP zu Genion mit Flat gewechselt und habs nicht bereut.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

rollerfred

PS: Die Flatrat ist nur bei Neuverträgen 3 Monate ohne Gebühr. Bei Tarifwechsel nicht.

Bin der Mann für alle Fragen in Sachen Telekommunikation in der Familie - aber das reicht schon, man hat sein tun :-)

• hmmm

Zitat

Ich bin von O2Active 50 + AWP zu Genion mit Flat gewechselt und habs nicht bereut.

Genau das schreckt mich ab... weiß nicht ob ich das bereue...

Ich werds trotzdem machen!

Danke für eure hilfe!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!