S65: Bluetooth verschwunden!

• Hallo,

Ich nutze mein S65 auch mit einem BT-Headset und habe mir daher die Bluetooth funktion auf eine Zifferntaste gelegt.

Heute morgen stand beim Drücken der Taste "setzen" statt "Bluetooth". Als ich die Taste neu belegen wollte fehlte "Bluetooth" in der Auswahlliste.

Also schaute ich im Menü "Datenverbindungen" Doch auch hier fehlt von Bluetooth jede Spur.

Was ist passiert?

_T_
    HO2
    IW0
    GE0

HR4 (konvertierte 2019 nach 8 1/2 Jahren von Android zu iOS)  iPhone 12 Pro  Apple Watch Series 8 45mm GPS + LTE  MacBook Air M2 

• Probiere mal das Handy mit *#9999# zurückzusetzen.
    die Kontakte bleiben dabei erhalten, jedoch gegen Hintergrundbilder evtl verloren.
    Andernfalls hilft wohl nur ein Firmwareupdate.

powered by
    micromobile GbR
    M. Walschburger / S. Oezdemir
    Berkheimer Str.1a
    73760 Ostfildern

• Neustart hilft

Hallo Hightower2004,

bei diesem Problem hat mir (SW-Version 16; Variante: A 102) ein Neustart weitergeholfen...
    ...dabei geht dann auch nichts verloren. ;)

• Hallo Thomas Jott,

vielen, vielen Dank, daß Du Dich extra angemeldet hast um mir zu helfen. Herzlich willkommen bei TT.

Bei der SW25 und Variant A103 reicht auch ein Neustart.

zickenbaendiger: Auch Dir danke, aber manchmal liegen die Lösungen so nah.

_T_
    HO2
    IW0
    GE0

HR4 (konvertierte 2019 nach 8 1/2 Jahren von Android zu iOS)  iPhone 12 Pro  Apple Watch Series 8 45mm GPS + LTE  MacBook Air M2 

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!