Hi!
Kann es sein, dass man zu einer empfangenen Sprachnachricht keine Angaben zu Datum und Uhrzeit erfährt? :confused:
Mich würde schon interessieren, wann man mir eine Nachricht hinterlassen hat...! :flop:
greetz
Neklleod
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi!
Kann es sein, dass man zu einer empfangenen Sprachnachricht keine Angaben zu Datum und Uhrzeit erfährt? :confused:
Mich würde schon interessieren, wann man mir eine Nachricht hinterlassen hat...! :flop:
greetz
Neklleod
Ja, ist mir auch schon aufgefallen. Wollte immer mal nachfragen, werde das direkt mal tun ![]()
Sollten sich hier etwa die ersten Schwächen von Base auftun?!
ZitatOriginal geschrieben von a.m1
Sollten sich hier etwa die ersten Schwächen von Base auftun?!
Da spricht wohl einer der kein Base hat, es kommt da so einer leichter Unterton mit rüber.
ZitatOriginal geschrieben von ford
Da spricht wohl einer der kein Base hat, es kommt da so einer leichter Unterton mit rüber.
1. das und 2. sprach ein Beobachter, der sich halt für alles einen Tarif betreffende interessiert.
ZitatOriginal geschrieben von a.m1
1. das und 2. sprach ein Beobachter, der sich halt für alles einen Tarif betreffende interessiert.
Dann beobachte mal schön weiter... ![]()
![]()
Das ist wohl tatsächlich eine Schwäche von BASE. ![]()
Irgendwie vertstehe ich den Sinn dieser Vorgehensweise nicht.
Jeder Festnetz-billig-AB speichert Datum und Zeit.
Solange man den Anruf nicht gehört hat, kann man die Daten sicherlich
dem Handy entnehmen, aber war das Gerät aus, bringt einen das nicht wirklich weiter...
Würde ja mal die hotline anrufen, aber bei dem Kurs ist es mir das nicht wert. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Neklleod
Würde ja mal die hotline anrufen, aber bei dem Kurs ist es mir das nicht wert.
Mir auch nicht
Deswegen habe ich da jetzt eine Mail hingeschrieben, sobald ich eine Antwort habe, gebe ich sie hier bekannt.
![]()
Danke! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Neklleod
Würde ja mal die hotline anrufen, aber bei dem Kurs ist es mir das nicht wert.
Wie - noch eine Schwäche bei Base, teure Hotline?! SCNR
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!