Motorola A780 - CoPilot Upgrade Europa

  • na, wenn die nächste Europa-reise ansteht, werde ich wohl auch den schritt wagen!
    also das dt. kartenmaterial ist ja fast schon genial! relat. neue Strassen in neubaugebieten sind drin! manche fußgängerwege im öffentlichem park ebenfalls...


    melde bitte deine erfahrungen im ausland! genauso gut???

  • Tja, wenn jetzt die Fußgängernavigation noch so funktionieren würde, dass man sie gebrauchen könnte, wäre ich ja auch bereit, Geld zu investieren.

  • Zitat

    Original geschrieben von click
    Tja, wenn jetzt die Fußgängernavigation noch so funktionieren würde, dass man sie gebrauchen könnte, wäre ich ja auch bereit, Geld zu investieren.


    ach auf die fußgängernavi kann man verzichten (obwohl ich es auch gerne als funtionierende option haette) die normale navi ist fast genial gelöst!!!


    mag mein blondchen!!

  • Da hat sicherlich jeder unterschiedliche Ansprüche. Ich brauche das Gerät nur für den Urlaub und möchte bei Städtetouren gerne auch zu Fuß gelotst werden. Im Auto betreibe ich normalerweise ein PDA-System.

  • Zitat

    Original geschrieben von AndisimoHH
    Hallo click,


    was funktioniert denn an der Fußgängernavi nicht? :confused:


    dass er eigentlich relat. unbrauchbar ist...


    siehe hier

  • ... und die Antwort von ALK war ziemlich unbefriedigend. Ich finde nämlich deren Werbeaussage ziemlich übertrieben, um nicht zu sagen gelogen. Aber das schien die nicht weiter zu interessieren. Update gibt es jedenfalls keines.

  • Also ich habe überhaupt keine Schwierigkeiten mit der Fußgängernavigation.
    Läuft schnell, flüssig und zeigt mir genau an wo ich mich befinde und in welche Richtung ich laufen muß.


    Vielleicht gibt es ja verschiedene Softwareversionen.


    Meine ist die 1.0.0.67

  • Woran erkennst du, wohin du laufen musst? An dem kleinen Zappelpfeil, der erst bei sehr zügigem Schritt überhaupt anfängt, etwas anzuzeigen? Zeigt bei dir die Karte auch irgendwo hin, aber weder nach Norden (ausser per Zufall) noch in Gehrichtung (wie sie das im Automodus tut)?


    Eines funktioniert auch bei mir: Ich erfahre wo ich bin (na super) und sehe die Entfernung (na immerhin was).


    Sorry, ich klinge vielleicht etwas gereitz, aber wenn man sieht, wie Garmin so etwas schon seit Jahren perfekt gelöst hat, wird man etwas unwirsch, zumal das Handy incl. dieser Navigationsmöglichkeit (im Auto) ansonsten wirklich erste Sahne ist.

  • weil ich gelernt habe wo links und rechts sind ;)


    bei mir zappelt nichts (bis auf...... :top: ,na lassen wir das)
    mein Pfeil ist absolut stabil sobald ich mich bewege und die Linie zum Ziel befindet sich immer mittig, parallel zum Bildschirmrand (hoffe es verständlich ausgedrückt zu haben), dadurch weiss ich immer in welche Richtung ich mich drehen muß.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!