Wechsel zu Privat Combi bei bestehender Partnerkarte nicht möglich?

• Ich hab derzeit einen Professional S und eine Partnerkarte bei E-Plus.

Jetzt hatte ich vor den Professional S in einen Privat Combi zu wechseln, und die Partnerkarte so lassen wie sie ist ... das ich dann also 3 aktive Karten hätte.

Das ganze geht aber laut zwei Hotlinern nicht, denn der Professional S und die Partnerkarte würden beim Wechsel automatisch zusammengeführt ... so dass ich dann wieder nur 2 aktive Karten hätte. Ich könnte dann höchstens später die Partnerkarte neu beantragen.

Geht das wirklich nicht anders?

• Wie siehts aus, wenn du einfach vorab einen (voll subventionierten) weiteren Vertrag abschliesst, und dann diesen zusammen mit dem Prof. S in den PrivatCombi ueberfuehrst?

• Nen zusätzlichen Vertrag abschliessen wollte ich eigentlich nicht, aber dieses bräuchte ich ja dann garnicht mehr in den PrivatCombie überführen, den dann hätte ich ja sowiso schon drei aktive Karten.

Nen weiteren Vertrag brauch ich eigentlich nicht, nur genug Karten für zwei UMTS Handys und jetzt dann den MDA Pro für den ich noch die Onlineflat buchen möchte.

Und Flexicards für die Handys sagen mir nicht wirklich zu.

• Wieso so umständlich? Einfach zusätzlich einen grundgebührfreien BMW E-Plus Prof. S dazu abschließen und die Flat auf die Karte buchen! Basta!

P.S. Damit Du 2 Karten hättest würdest Du aus dem Prof.S mit 10€ GG in den Privat Combi für 25€ wechseln?

• Wenn 2006 bei o2 mal Genion mit UMTS funktioniert, wäre das auch sehr intresannt, und drei Verträge will ich dann auch nicht haben.

• Der PrivatCombi wird als 2 Vertraege mit besonderen Konditionen gefuehrt. Von daher verstehe ich auch nicht so richtig, wo du den Vorteil bei PrivatCombi + Partnerkarte vs. 2 x Prof. S + Partnerkarte siehst.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!