Pink Motorola RAZR V3 - Limited Edition

  • Zitat

    Original geschrieben von mastaplan2k2
    Ich finde auch, dass ein metrosexueller Mann von heute sowas durchaus haben sollte. Ich mein ..... wie lockt man sonst die hübschen netten Mädels zu sich. :D


    Mit der zeitlose Methode, mit GELD :D

  • eBay: Männer suchen nach Notebooks und Handys


    Männer suchen bei eBay am meisten nach Notebooks und Handys, während bei Frauen Kleidung und Schuhe ganz oben stehen. Diesen interessanten Blick auf die aktuellen Einkaufsgewohnheiten von Männern und Frauen erlaubt die heute veröffentlichte Top-Liste von "Vertippdich.de".



    Top-Suchbegriffe

    Platz Frauen Männer
    1 Esprit Notebook
    2 Adidas Laptop
    3 Schuhe Handy
    4 Fernseher Nokia
    5 iPod Computer
    6 Laptop Playstation
    7 Siemens Digitalkamera
    8 Notebook Samsung
    9 Samsung Fernseher
    10 Nike Adidas


    :rolleyes:

  • Zitat

    Original geschrieben von Tuotrams
    Mit der zeitlose Methode, mit GELD :D


    Gröööööööööölllllllllllllll! :top: :D

    "Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

  • Zitat

    Original geschrieben von HWHardware
    Definitiv noch nicht lieferbar.
    Nächste Woche werden die ersten Geräte kommen.



    Viele Grüße,
    Wolfram

    Liegt bei TPH (the Phonehouse) rum, sieht echt "krass" aus in natura. Bin schom vom hinsehen ca 2 Kilo schwerer geworden. Candy, Candy ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von dragon-tmd
    Liegt bei TPH (the Phonehouse) rum, sieht echt "krass" aus in natura. Bin schom vom hinsehen ca 2 Kilo schwerer geworden. Candy, Candy ;)


    Ich meinte die Geräte ohne Vertrag, Phonehouse hat schon Geräte, richtig.
    Langsam geht die Auslieferung richtig los, ein Händlerkollege hat die Dinger auch schon gesehen, er war begeistert und seine Frau noch mehr. :D
    Also ich bin auch schon richtig gespannt, wie die Geräte in natura aussehen.
    dragon-tmd: Hast Du Fotos gemacht?


    Viele Grüße,
    Wolfram

  • Schweinchenrosa?Dann fehlt jetzt ja nur noch das himmelblau...!


    Aber mal im Ernst.Wenn man mit offenen Augen durch die City geht,sieht man die Farbe pink doch recht häufig in Boutiquen,Läden,etc.
    Wieso sollte eine Frau von heute solch ein Handy nicht mögen?Manchmal können wir Männer uns einfach nicht in die Frau versetzen? ;)

    Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

    Gruss
    beugelbuddel

  • Zitat

    Original geschrieben von beugelbuddel
    Aber mal im Ernst.Wenn man mit offenen Augen durch die City geht,sieht man die Farbe pink doch recht häufig in Boutiquen,Läden,etc.
    Wieso sollte eine Frau von heute solch ein Handy nicht mögen?Manchmal können wir Männer uns einfach nicht in die Frau versetzen? ;)


    Eben, ich denke auch, dass das Handy ein Erfolg (bei Frauen) wird. Außerdem ist bald Weihnachten.
    Aber es ist ja auch bei Männern mittlerweile modern rosa Hemden und/oder rosa Polo-Shirts zu tragen, warum dann kein rosa Handy!? ;)



    Viele Grüße,
    Wolfram

  • also während ein rosa Hemd noch ganz annehmlich aussieht finde ich ein rosa handy doch zu feminin :-)


    rosa Hemd würd ich anziehen, das Handy würd ich wenns günstiger wäre meiner Freundin zu weihnachten schenken

    Original geschrieben von addictivebn Ich kann nachwievor schmerzfrei telefonieren, toi, toi,toi.
    zu den scharfen Kannten am K700

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!