Pink Motorola RAZR V3 - Limited Edition

  • Das richtige Geschenk für die Freundin. Leider ist das Pink Motorola RAZR V3 nur in Canada erhältlich und auf 5000 Exemplare limitiert. 25 CAN$ des Kaufpreises gehen an die Rethink Breast Cancer Organization.
    More Infos: http://www.shoprogers.com/promo/pink.asp




    More photos at
    http://www.motorazr.com/home/p2_articleid/72/p2_page/2
    http://www.motorazr.com/home/p2_articleid/72/p2_page/3
    http://www.motorazr.com/home/p2_articleid/72/p2_page/4


    Andy :)

  • Re: Pink Motorola RAZR V3 - Limited Edition


    Zitat

    Original geschrieben von ChinaMobile
    Das richtige Geschenk für die Freundin. Leider ist das Pink Motorola RAZR V3 nur in Canada erhältlich [...]


    Nein, auch in der Schweiz. Und meiner Freundin bzw. Frau (oder beiden? :D ) bräuchte ich mit dem Teil definitiv nicht zu kommen. Das Ding gefällt allerhöchstens solchen Frauen, die auch gleich noch ein paar andere Klischees erfüllen... :D


    BTW: Hätte es nicht besser ausgesehen, wenn sie das schwarze statt des silbernen Modells als Basis genommen hätten? Pink/schwarz hätte IMHO immer noch ein Stück besser ausgesehen als pink/grau. Wobei - eigentlich egal - sieht so oder so grauenhaft aus... :D

    Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

  • Das gib es doch zum Weihnachtsgeschäft bei "the Phonehouse" exklusiv - hatte cih letztens noch gelesen... :rolleyes:

    thalabel

  • Re: Re: Pink Motorola RAZR V3 - Limited Edition


    Hmm...


    Wer erkennt den Zusammenhang zwischen

    Zitat

    Original geschrieben von BigBlue007
    Das Ding gefällt allerhöchstens solchen Frauen, die auch gleich noch ein paar andere Klischees erfüllen... :D


    und

    Zitat

    Original geschrieben von Crystalflower
    Handyverrückte Schuhsammlerin mit Taschentick :-))


    ?


    :D *nixwiewech* :D

    Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

  • Ja, seit heute soll es bei TPH erhältlich sein. Allerdings sollen erst nächste Woche die ersten Geräte kommen.


    Ist ja schon schlimm, dass das eigenlich schöne V3 als Prepid zu zu verscherbeln gibt. Aber Rosa, pfui deibel.

    Apple iPhone 15 Pro Max 256 GB weiß mit Magenta Mobil L (Unlimited)

  • Zitat

    Original geschrieben von thalabel
    Das gib es doch zum Weihnachtsgeschäft bei "the Phonehouse" exklusiv - hatte cih letztens noch gelesen... :rolleyes:


    Nicht nur exklusiv bei ThePhoneHouse. Es tauchen nun immer mehr Geräte ohne Vertrag auf, ab nächster Woche sollten diese gut erhältlich sein.



    Viele Grüße,
    Wolfram

  • Zitat

    Original geschrieben von HWHardware
    Nicht nur exklusiv bei ThePhoneHouse. [...]

    Evtl. ist mit 'exklusiv' auch "nur" der ESPRIT Handyschmuck:



    [small]Verzichte bewußt auf einen Deep-Link; damit's nicht zu viel Werbung wird ...[/small]


    gemeint?!


    :D


    Cheers, Laubi

    Newbie-Reloaded :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!