Motorola V980 (bitte original Vodafone-CallYa-Paket!) mit 0172-Rufnummer gesucht

  • Kann jemand von den hier mitlesenden Händlern mir ein CallYa-Paket mit besagtem Motorola V980 anbieten, dass preislich "deutlich" unter den Vodafone-Shop Preisen angesiedelt ist? Bei eBay gibt es diese Handys für ca. 75,- bis 80,- Euro. Allerdings kann man sich dort keine Nummern aussuchen... Wer hat sowas möglichst mit 0172- Rufnummer im Angebot (wäre schön, ist aber kein absolutes Muss!)? Ich würde auch gerne ein komplett neu registriertes Paket erwerben, damit ich noch zusätzlich von dem 50,- Euro Startguthabenbonus profitieren kann. Also ist eine Registrierung/Lieferung des Pakets bis spätestens 05.11.05 erforderlich.


    Gruß herold

    Neulich im Baumarkt: "Guten Tag, ich brauche eine Laubsäge." "In der Gartenabteilung..."

  • Also, zugegeben ich musste erstmal 2 mal lesen,bis ich verstanden habe das du "deutlich unter VFshop Preis (150 €) " meinst und nicht unter 70 €. Das wäre wohl seher unwahrscheinlich.


    Ich kann Dir hier den ebay-Verkäufer mastershessen empfehlen, die sind 1. superschnell in der Abwicklung und sind auch auf Sonderwünsche eingegangen. Ich kann mir gut vorstellen, das die Dir auch bestimmte Rufnummern raussuchen.

  • Zitat

    Original geschrieben von mainframe1
    Also, zugegeben ich musste erstmal 2 mal lesen,bis ich verstanden habe das du "deutlich unter VFshop Preis (150 €) " meinst und nicht unter 70 €. Das wäre wohl seher unwahrscheinlich.


    Genau so hatte ich es auch gemeint, natürlich deutlich unter dem Shop-Preis von ca. 150,- Euro. Sorry, hatte mich da wohl etwas missverständlich ausgedrückt.


    Gruß herold

    Neulich im Baumarkt: "Guten Tag, ich brauche eine Laubsäge." "In der Gartenabteilung..."

  • Habe das Paket heute im Fotopoint gesehen für 129€. Die Verkäuferin welche mir allerdings nicht grad den hellsten Eindruck machte :) wusste aber nichts von den 50€ Startguthaben. Sie sagte das wären nur 10€ mit diesem Paket.
    Sind aber original D2-Karten also kein Provider.
    Weiss jemand wie das mit den 50€ funktioniert?

  • Und genau da liegt der Hund begraben. So wie ich es verstanden habe, gibt es natürlich die 40,- Euro zusätzlich einen Werktag nach Aktivierung der Karte. Die Frage ist nur, woher die betreffenden Karten stammen müssen, welche von der Aktion berücksichtigt werden? Auf dem Werbeplakat stand unten im "Kleingefruckten", dass es sich um eine originale CallYa-Karte von Vodafone direkt handeln muss. Dass es Karten betrifft, die direkt aus dem Vodafone-Shop stammen, der das Plakat im Fenster hatte, war ja klar. Wie sieht es denn bei Partneragenturen oder Internet-Shops aus, die auch Originalware von Vodafone (also keine Providerware) verkaufen? Normalerweise müsste diese doch auch den Bonus beinhalten, oder nicht? Wer weiß hierzu näheres?


    Gruß herold

    Neulich im Baumarkt: "Guten Tag, ich brauche eine Laubsäge." "In der Gartenabteilung..."

  • Bei meiner war nur 10 € Guthaben und 3 Monate Happylive free, obohl alles original Vodafone.


    Habe mich dafür auch nicht mehr interessiert, weil ich irgendwo gelesen habe ,das die Aktion nur bis 26.10. läuft.


    Aktivierung war am 29.10. beim ebay-Händler.


    werde mal bei vf nachhaken.

  • Zitat

    Original geschrieben von mainframe1
    Ich kann Dir hier den ebay-Verkäufer mastershessen empfehlen, die sind 1. superschnell in der Abwicklung und sind auch auf Sonderwünsche eingegangen. Ich kann mir gut vorstellen, das die Dir auch bestimmte Rufnummern raussuchen.


    Hi mainframe1, danke für die Blumen. Man hört immer gerne wenn Kunden zufrieden sind


    @ Herold: Wenn du noch auf der Suche bist sag bescheid, wir finden da sicherlich was passendes für dich


    mfG

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Vielen Dank fürs Angebot, aber ich bin schon zwischenzeitlich woanders fündig geworden nachdem sich hier in diesem Thread seit 4 Wochen nichts mehr getan hat.


    Gruß herold

    Neulich im Baumarkt: "Guten Tag, ich brauche eine Laubsäge." "In der Gartenabteilung..."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!