A780 Copilot neu installieren

• ich habe mein A780 mit einer Fullflash geflasht um eine andere Sprache zu bekommen. jetzt habe dann natuerlich ein Geraet was in System nicht mit Copilot vorinstalliert ist.

meine Frage ist: kann ich anhand der mitgelieferter Copilot CD selbst das Copilot software wieder auf Handy zu installieren,wenn ja wie geht es denn genau.

vielen Dank!

• Würde einfach mal die gasammte Software deinstallieren und dann zusammen mit dem geflashten A780 neu installieren!

Ist nur ein Versuch ... bin mir auch nicht sicher ob ich deine Frage richtig verstanden habe !?

• ich weiss dass die Deutsche A780 Handy immer mit copilot vorinstalliert sind. aber meins jetzt nicht mehr.weil ich die chinesische Version drauf habe.

meine Frage war halt nur,ob mann irgendwie das Copilot Live Software manuell auf A780 instalieren kann,sodass ich die GPS Navigation Funktion wieder haben kann.bei Pocket PC funktioniert es ja wie mann weiss.

• Hallo chinahandy,

hast Du inzwischen rausbeommen, wie man die Copilot-Software wieder installieren kann, nachdem man das Handy komplett resettet hat? Ich finde hierzu nirgends etwas. Freue mich auf Infos! :)

LG
    IsiT

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!