Beiträge von IsiT

    Hallo,


    der Unterschied ist, dass bei Überschreitung der 200MB unterschiedliche Preise für jedes weitere MB gelten. Aber wenn man sicher drunter bleibt, ist man mit den 7,99 besser bedient.


    Bei mir geht's immer noch nicht. Das Krasse ist, dass die Karte meiner Frau (alles identisch bis auf keine Datenoption) sich problemlos mit dem Internet verbindet, auf meinem Fon, ohne irgendwelche Änderungen! Wie kann das sein?


    Mir scheint, als ob man sich ein paar Tage gedulden muss, oder meine Karte ist irgendwie futsch. Blöd ist es auf jeden Fall!


    Grüße,
    IsiT...

    hallo,


    ich habe wohl das gleiche Problem! Habe seit einem Tag die Talkline O2-Internet-Pack M-Option, und nichts geht!


    Sicher, dass es nicht einen Trick gab? Bei Talkline habe ich keine Einstellungen gefunden, "internet", "surfo2" und "internet.talkline", nichts geht.


    Wie lange musstest Du denn warten?


    Liebe Grüße,


    IsiT...

    APN?


    Hallo Tim,


    auch ich habe seit heute das Internet-M-Paket von O2 bei Talkline.
    Ich habe alle APNs durchprobiert, aber ich bekomme überhaupt keine Verbindung. Wie lange hat es bei Dir gedauert, bis es ging?


    Außerdem habe ich eine Original-O2-Karte eines Freundes probiert, und da ging alles wieder perfekt. Es ist also wohl eine Einstellung, die bei Talkline anders ist als bei O2 Original. Nur welche? Wie gesagt, den APN von Dir habe ich schon probiert (könnest Du mir die eMail mal in Auszuügen schicken?)


    Liebe Grüße,
    IsiT...

    Hallo,


    da ich der (teuren) Hotline von Mobilcom nicht ganz traue und die außerdem gerade nicht zu erreichen ist, 2 Fragen:


    1) Wenn ich den Genion L Aktionstarif habe, und mich ausserhalb des o2-Netzes befinde, kann ich dann trotzdem noch (über das D-Netz) kostenlos telefonieren? (Hat nichts mit der Homezone zu tun!) Bei O2 Original ist das wohl so, aber man weiß ja nie!


    2) Weiss jemand, ob die MC auch das Surf&Mail-Pack anbietet, wenn ja für wieviel, und vor allem: Kann man dann auch ALLE Wap-Seiten nutzen, oder nur deren Portal (so wie bei E-Plus)?


    Der Internetauftritt von MC ist sehr unergiebig, da finde ich nichts dazu!


    Danke im Voraus,
    IsiT...

    Hallo allerseits,


    ich weiß zwar, dass das Thema schon mindestens einmal aufkam, aber da die Technik ja weiterentwickelt wird stelle ich hier nochmal die Frage in den Raum:


    Hat jemand Erfahrungen mit 1GB-Micro-SD-Karten im A780? Oder laufen die nicht, werden nicht erkannt, stürzen ab,... - bei einem Preis von ca. 10 Euro für eine von Kingston werde ich ansonsten nämlich sehr schwach; endlich kann ich ordentlich MP3s und die ganzen Navi-Karten gleichzeitig mit herumtragen.


    Für eure Infos vielen Dank im Voraus!


    IsiT...

    @die letzten beiden


    Hallo auch,


    kleiner Tipp: Solcherlei Zwistigkeiten können vorteilhaft auch per PN ausgetragen werden, da sie zur eigentlichen Sache, den Infos zum Handy, nicht wirklich zuträglich sind. Es gibt zwei Standpunkte, jeder hat Recht, jeder hat auch Unrecht, je nach Sichtweise... dieser Thread sollte nicht als Abhandlung über das Thema "welche Infos kann/darf/soll/will ich öfentlich machen, auch wenn ich selber anonym bleibe" oder ähnliches gedacht sein - wenn Interesse dazu besteht, gibt's dazu sicher auch einen Ort im Forum, wo soetwas besser hingehört.
    Oke?


    Ansonsten einen schönen Feiertag (hier regnet es in Strömen...)!


    LG
    IsiT...

    @ jjjkkk


    Hallo,


    habe es inzwischen auch hinbekommen. Mit mobilcal.net geht das recht gut, kostenlos (soweit ich das überblicke) dazu. Einstellungen braucht man fast keine (Proxy oder so), und der Sync geht immerhin mit Kalender und Kontakten (letztere habe ich aber noch nicht geprüft).


    Immerhin eine gute und plattformunabhängige Lösung, vor allem vor Mac-User die einzige Möglichkeit (naja, was noch fehlt wäre ein Plugin für den iCal usw. - kommt vielleicht noch). Aber im Zeitalter von DSL-Flatrates kann man im Prinzip uach den Mobical-Onlineorganizer benutzen, why not.


    Gruß,
    IsiT...

    SyncML mit eplus


    Hallo,


    im Monster-Thread steht, dass es jemand mit SyncML geschafft hat, daten zu übertragen. Ich scheitere schon an den Kenndaten für EPlus. Finde nichts im Netz.
    Kann mir da einer weiterhelfen?


    Danke im Voraus,
    IsiT...