Beiträge von IsiT

Hallo allerseits,

leider hat das A780 ja wie bekannt kein eingebautes A2DP-Profil (für Stereo-Kopfhörer / Headsets).

Frage: Weiß jemand eine Möglichkeit, ein solches Protokoll nachträglich zu installieren? (Nicht das normale BT-Protokoll, das ist ja schon drauf, gibt mir aber kein Stereo.)

Besten Dank im Voraus!

IsiT...

Nicht ganz so einfach

Hallo,

achtung: Der Moto-Klinkenstecker hat 4 Pole, ein normaler nur 3. Ich habe irgendwo hier gelesen, dass es auch einen "richtigen" Adapter geben soll, wohl auch bezahlbar. Alternative: Das Headset umbauen (Löten ist angesagt). Dann kannst Du den Originalstecker behalten. Eventuell ist ein Ersatzheadset gar nicht so teuer, und Du könntest weiter im Auto telefonieren - ansonsten ist nämlich kein Mikrofon mehr da, denn das interne wird beim Einstecken eines Adapters sicher auf Stumm gestellt. Eventuell geht Freisprechen aber noch...

LG
    IsiT...

Einschicken

Hallo,

ich hab' meines zu dasautotelefon.de geschickt. Ging innerhalb einer Arbeitswoche und einer der Techniker liest hier im Forum mit, ist also über die Macken unseres "Blondchens" gut informiert.

LG
    IsiT...

Hallo,

mit **62*Umleitnummer# bekommst Du eine Umleitung für alle Anrufe, wenn nicht erreichbar. Kannst Du Dir auch super auf die Schnellwahltasten legen. Die anderen Codes (wenn besetzt usw.) habe ich nicht im Kopf, findest Du aber im Internet und vermutl. auch beim Provider (Anleitung).

Zu den Kalenderwochen such mal im Forum, da gab's schon viel Diskussion. Hat was mit dem 1.Tag der Woche zu tun.

Viel Erfolg!
    IsiT...

GPS weg?

Uuuups.

ich glaube, jemand anderes hier hatte auch schon das Problem, dass die Funktion scheinbar veschwunden war. Einschicken war die Devise. Leider weiß ich nicht mehr, wer das war - Suchen ist angesagt!

LG
    IsiT...

Echt jetzt?

Aaaargh! Fängt ja gut an, mit dem Apfel. Mache ich lieber gleich Windows drauf, läuft ja jetzt auf dem CoreDuo :) :)

Aber jetzt brauche ich wenigstens nicht auch noch fett rumspielen. Wenn's eh nicht geht, spare ich mir die Zeit.

Außerdem... ich liebäugle ja mit http://www.imcosys.com/html/bilder.html - das soll auch mit Mac können. Gibt's leider erst im Sommer, aber für den Preis...! ;-)

LG,
    IsiT...

@all

Hallo,

habe mir gerade einen neuen MacMini bestellt (lecker :D ).

Leider kennt iSync das A780 nicht; fast alle anderen Motos werden unterstützt, bei Symbian und erst recht Linux haben die Apfel-Jungs aber wohl keine Lust mehr gehabt. :flop:

Es gibt zwar auf http://www.isync-hilfe.de eine Anleitung zum Selberbasteln, aber ich fürchte, das das A780 damit trotzdem nicht erkannt wird (wegen dem Betriebssystem).

Meine Frage: Hat irgendjemand Vorschläge, wie ich meine Adressen und den Kalender trotzdem ins iSync bekomme? (Aber nicht mit ASCII-Dateien, schon "richtig" auf Knopfdruck.)

Every hint greatly appreciated!!!! :rolleyes:

LG
    IsiT...

Markus_Z1

Geht leider nicht. Aber man bekommt einen Haufen Titel drauf. Man kann auch immerhin einzelne rauslöschen, aber neue werden immer nur hinten eingefügt.

Vielleicht liegt ja die Titelliste irgendwo als File rum, und man kann sie editieren. Ein Fall für die Motofans.

LG
    IsiT...