Beiträge von IsiT

    Kein Ton nach Headset-anstöpseln


    Hallo,


    wie schon MIA berichtet hat, leidet mein "Blondchen" nun ebenfalls an Stummheit, will sagen, nachdem ich gestern mit dem Headset rumprobiert habe, geht der interne Lautsprecher nicht mehr. Auch mehrfaches ein- und ausstecken des Headsets nebst Akku rausnehmen usw. hat nichts gebracht.


    Z.B. bleibt auch Copilot über den externen Sprecher stumm, über das Headset funktioniert's.


    Rücksetzen habe ich noch nicht probiert; mir graut es vor den nachfolgenden Problemen beim Backup-Einspielen meiner Outlook-Daten... außerdem gehe ich davon aus, das das Problem schnell wieder auftreten wird, wenn man keine "richtige" Lösung findet.


    Hier nochmal die Frage: Gibt's eine Lösung hierzu? Bei den Motorolafans habe ich nichts dazu gefunden, es scheint so, als ob das ein Fehler der deutschen Version ist. Ich glaube auch nicht so recht, dass es ein Hardwareproblem ist, aber wer weiss das schon...


    Sollte ich es einschicken, wenn ja, wohin? Es ist eine erst knappe Woche alt, Vertragsverlängerung bei 7mobile.de. Austauschgerät beantragen? Oder direkt zu Motorola? Zum Autotelefon??? Schnell soll es gehen, und definitiv soll die Lösung sein. Und bei der Gelegenheit gleich das Akkuproblem (5 gegen 2 Tage) lösen, das wäre toll.


    Vorschläge?


    Danke im Voraus!


    IsiT... (genervt, nach 2h erfolgloser Fummelei am Blondchen - manachmal wollen sie halt nicht, und den Trick von MIA habe ich nicht testen können... ;-) - siehe oben.)

    Probloem lösbar?


    Hallo alle zusammen,


    auch ich kämpfe gerade mit einem "stummen" Telefon, gleiches Problem.
    Hat da inzwischen jemand eine Lösung gefunden??? Ist ja schon nervirg, vor allem, wenn es nach ein paarmal Stöpseln *nicht' geht.


    Wäre über jeden Hinweis dankbar!


    LG
    IsiT

    Gümstige Transflash-Karte


    Hallo,


    uuuups, da war wohl der Wunsch Vater des Gaedanken. Jedenfalls ist das keine Transflash-Karte, sondern normale SD-Karten, insofern also nicht das richtige. Sorry für die Verwirrung.


    hippipippi:
    Maxibrief nur deswegen, weil ich davon ausgehe, daß die Karte in einem Plastikcover steckt und der Breif damit zu dick wird. Wenn's für einen kleineren Brief reicht, dann auch gerne der, kein Thema.


    Bei Surfen stelle ich fest, das einige Anbieter einem "Micro-SD"-Karten andrehen wollen, die auch für Geräte mit Transflash-Slot geeignet sein sollen. Was denn nu?


    Wie auch immer, wer ein günstiges Angebot zu einer passenden Karte findet, ich bin dabei!


    LG
    IsiT

    Günstige Transflash-Karte 512 MB


    Hallo Allerseits,


    nachdem ich die letzten Tage, auf mein A780 wartend, mit dem Lesen des Monster-Threads verbarcht habe (bin auf S. 57), hier mein erstes Posting:


    Wie sicher viele gemerkt haben, entfaltet sich die volle Leistungsfähigkeit des Gerätes erst mit ordentlich Speicher. Die 512-Transflash-Karten, die ich bei einem verbreiteten Preissuchportal finde, liegen bei ca. 65 Euro, beim "Buchhändler" etwas drunter. Allerdings habe ich jetzt bei as-etrade (sind in der Nähe von Frankfurt) Karten für supergünstige 30,53 Euro gefunden. Versandkosten 6,90, Selbstabholer zahlen 4,90. Leider gibt's unter 50 Euro nochmal Mindermengenzuschlag. Jetzt meine Frage:
    Wer hätte Interesse, sich mit mir die Kosten zu teilen, wenn ich gleich zwei bestelle? Weiterversand dann einfacherweise per Maxi-Brief für 1,50. Vielleicht könnte man ja sogar noch mehrere zusammenbekommen und einen besseren Preis aushandeln (wenn das noch geht).


    Es handelt sich wohl um die ganz normalen Sandisk-Dinger.


    Werde ansonsten heute abend bestellen, also schnell antworten!


    LG
    IsIT