reset hilft nicht
Galantis
Ich habe gestern mit "Einstellungen - Global Zurücksetzen bzw. Rücksetzen und Löschen" mehrmals Zurückgesetzt - ohne Erfolg. Schein t so, als ob es doch was hardwareseitiges ist. Sehr befemdlich ist auch, dass manche berichten, mit Ohrstöpsel mehrmals rein und raus wäre es wieder gegangen. Hat bei mir nichts gebracht.
Oder gibt's noch einen "stärkeren" Reset? Irgendwo hatte ich gelesen, dass man dabei auch die Copilot-Installation löscht, das habe ich bei mir nicht beobachtet, Copilot bleibt. Nur das Land kann neu ausgewählt werden. Vielleicht ist mir da im Handbuch was entgangen? :confused:
Über einen Hinweis freue ich mich, ansonsten geht's zurück zum Händler - ich denke, dass ich nach nicht mal einer Woche Benutzung gleich mal ein Austauschgerät bekomme, und das Teil nicht groß einschicken muss.
LG
IsiT
P.S.: Bei mir spricht ja nicht nur Copilopt nicht mehr, sondern überhaupt bekomme ich Sound NUR noch über das Headset, der interne Lautsprecher mach keinen Muchs. Schlecht, auch wenn man mal telefonieren will (soll ja vorkommen)...