Beiträge von IsiT

grid

Hallo,

die Meldung bekomme ich immer wenn ENTWEDER die Transflash nicht (richtig) eingelegt ist, ODER wenn das Telefon noch mit dem Kabel am Rechner hängt, dann kann es selber scheinbar auch nicht auf die Karte zugreifen.

Karte rein, USB-Kabel raus, mal ein MP3 von der Karte aufrufen um zu sehen ob sie auch "da" ist, CoPilot starten. Muss doch gehen!

Abstöpseln?

LG
    IsiT...

hoderlump

Was die Hosentaschentauglichkeit angeht, kann ich Dich beruhigen: Das Teil ist ein echter Handschmeichler, Du wirst die Finger kaum noch aus den Taschen nehmen.

Blondchen ist echte Konkurrenz zum Taschenbillardspielen !!! :D Aber aufgepasst, enge Hosen sind angesagt, sonst ist echt kein Platz für Blondchen UND die Hand.

LG
    IsiT...

:-)

Hallo,

bistn Schatz!
    Sind noch 99 da. Werde ich gleich mal einen kaufen!
    Bei den Versandkosten macht es auch keinen Sinn, gemeinsam zu bestellen.

Und schlechter als der Originale wird er nicht sein.

Wenn mein 780er zurück aus der Reparatur ist, schreibe ich mal, ob ich zufrieden mit dem Akku bin.

THX!

IsiT...

Akkuquelle?

AndisimoHH

Hallo,
    woher hast Du denn den Akku? Vielleicht lässt sich diese Quelle ja auch weiter nutzen - lieber bezahle ich 5 Euro mehr und habe was, was nachgewiesenermassen funktioniert, anstatt hinterher auf einem Schrotteil für 1,90 sitzen zu bleiben.

7 Tage, und 6 Stunden mit GPS, das ist definitiv super, da wäre ich dabei!

LG
    IsiT...

Geht doch viel einfacher!

Hallo,

das geht aber doch viel einfacher.

Auf dem MOTO_A780-Laufwerk, welches man beim Anstöpeln an Windows bekommt, gibt es ein (verstecktes!) .system-Verzeichnis. Dort drin gibt es ein Verzeichnis für Copilot (Namen weiss ich gerade nicht genau, aber es gibt eh nur das eine, das in Frage kommt.)

Dieses Directory löschen, und voilá.

Es gibt diese Info aber im "Monster-Thread" noch genauer, suche mal nach "Copilot" und "Land". Da findest Du's in jedem Fall.

Da sparst Du Dir auch den Ärger mit dem Backup, da soll es nämlich Probleme mit Kategorien und doppelten Einträgen geben, und Spiele etc. sind dann eh' weg.

LG
    IsiT

flosse

Naja. es ist noch komplizierter. Der externe Lautsprecher geht z.B., wenn jemand anruft. Wenn ich aber beispielsweise die Klingeltöne umstelle, müsste ich nromalerweise die ne gewählte Melodie vorgespielt bekommen. Ist aber nicht. Auch MP3s werden extern und intern nicht mehr vorgespielt.
    Stecke ich aber z.B. das USB-Kabel ein, dann höre ich das bekannte "Connect"-Geräusch, leise zwar, aber so war's vorher ja auch. Und das kommt ziemlich sicher vom externen LS.

Ich werd's einschicken, ich weiß nur noch nicht, ob zu Bitronic oder Das Autotelefon. Letztere sagen, dass es kein komplettes Austauschgerät gäbe, nur einen Wechsel der Hauptplatine. Keine Ahnung, was die machen, wenn's nicht die Hauptplatine ist (GorchFock, was meinst Du)?

Auf jeden Fall eine Schande, aber da der Fehler hier nicht gerade jeden ereilt, werde ich wohl einfach Pech gehabt haben...

LG
    IsiT...

reset hilft nicht

Galantis

Ich habe gestern mit "Einstellungen - Global Zurücksetzen bzw. Rücksetzen und Löschen" mehrmals Zurückgesetzt - ohne Erfolg. Schein t so, als ob es doch was hardwareseitiges ist. Sehr befemdlich ist auch, dass manche berichten, mit Ohrstöpsel mehrmals rein und raus wäre es wieder gegangen. Hat bei mir nichts gebracht.

Oder gibt's noch einen "stärkeren" Reset? Irgendwo hatte ich gelesen, dass man dabei auch die Copilot-Installation löscht, das habe ich bei mir nicht beobachtet, Copilot bleibt. Nur das Land kann neu ausgewählt werden. Vielleicht ist mir da im Handbuch was entgangen? :confused:

Über einen Hinweis freue ich mich, ansonsten geht's zurück zum Händler - ich denke, dass ich nach nicht mal einer Woche Benutzung gleich mal ein Austauschgerät bekomme, und das Teil nicht groß einschicken muss.

LG
    IsiT

P.S.: Bei mir spricht ja nicht nur Copilopt nicht mehr, sondern überhaupt bekomme ich Sound NUR noch über das Headset, der interne Lautsprecher mach keinen Muchs. Schlecht, auch wenn man mal telefonieren will (soll ja vorkommen)...

Hallo chinahandy,

hast Du inzwischen rausbeommen, wie man die Copilot-Software wieder installieren kann, nachdem man das Handy komplett resettet hat? Ich finde hierzu nirgends etwas. Freue mich auf Infos! :)

LG
    IsiT