MicroSD für A780 von Kingston 1GB - geht's?

  • Hallo allerseits,


    ich weiß zwar, dass das Thema schon mindestens einmal aufkam, aber da die Technik ja weiterentwickelt wird stelle ich hier nochmal die Frage in den Raum:


    Hat jemand Erfahrungen mit 1GB-Micro-SD-Karten im A780? Oder laufen die nicht, werden nicht erkannt, stürzen ab,... - bei einem Preis von ca. 10 Euro für eine von Kingston werde ich ansonsten nämlich sehr schwach; endlich kann ich ordentlich MP3s und die ganzen Navi-Karten gleichzeitig mit herumtragen.


    Für eure Infos vielen Dank im Voraus!


    IsiT...

  • Besorgt!


    Hallo,


    habe mir bei KM Elektronik eine 1GB-Karte bestellt. Für das Geld macht man wahrlich nichts falsch. Sollte die nicht gehen, poste ich noch einmal. Ansonsten freue ich mich schon auf den vielen Speicher! :)


    LG
    IsiT...

  • SanDisk Hat seine 1 GB Speicherkarte als kompatibel bewertet, die läuft also garantiert. Ich habe eine 1GB-Karte von einem Billighersteller und die funktioniert auch.

  • Geht!


    Hallo,


    13 Euro für 1 GB, klasse. Ich habe eine Transcend, geht super. Endlich ordentlich Platz für alles.


    Wenn die 2GB-Karten billiger sind, kann's ja später auch so eine werden.


    LG
    IsiT...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!