Bei mir hat der Akku am Samstag nach ca. 30 Minuten telefonieren und 5 SMS den Geist aufgegeben. Schwache Leistung. Recht wenig wie ich finde...
VK Mobile VK2000 / Wer kennt es?
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Nightstalker
Bei mir hat der Akku am Samstag nach ca. 30 Minuten telefonieren und 5 SMS den Geist aufgegeben. Schwache Leistung. Recht wenig wie ich finde...Ist schon sehr komisch wie solche großen Unterschiede zustande kommen! :mad:
Bei dem einen nicht mal ne Stunde mit telefonieren und bei dem anderen fast 4 Tage
mit telefonieren und SMS schreiben.
Da ist doch etwas oberfaul! :flop:
Ich habe versucht bei VK Germany anzurufen, habe die Telefonummer von http://www.vkmobile.com,
leider ist die angegebene Nummer nicht vergeben! :confused:
Ich wollte wissen was die zu dem Akkuproblem sagen und fragen ob und wann das 2100 in D erscheint.MfG ALEX
-
Zitat
Original geschrieben von NoFear96
Ich habe versucht bei VK Germany anzurufen, habe die Telefonummer von http://www.vkmobile.com,
leider ist die angegebene Nummer nicht vergeben! :confused:
Ich wollte wissen was die zu dem Akkuproblem sagen und fragen ob und wann das 2100 in D erscheint.MfG ALEX
war das folgende?
+49-6196-7611-535auf http://www.areamobile.de/hersteller/VK%20Mobile/159.html gibts auch noch diese Adresse:
VK office
Ludwig-Erhard Str. 34
65760 Eschborn -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von x-or
war das folgende?
+49-6196-7611-535auf http://www.areamobile.de/hersteller/VK%20Mobile/159.html gibts auch noch diese Adresse:
VK office
Ludwig-Erhard Str. 34
65760 EschbornJa genau die war es! Leider ist die von mir aus nicht erreichbar! "Diese Nummer ist nicht vergeben."
Mich würde echt interessieren ob das VK2100 mit deutscher Software erhältlich sein wird.
Edit:
Es kann ja auch jemand anderes mal probieren dort anzurufen.
MfG ALEX
-
Ich könnte da mal vorbei fahren...ist zwei Minuten von meinem Arbeitsplatz

Die Vorwahl stimmt auf jeden Fall. Ich würde es mal mit einer 0 am Ende probieren. Notfalls weiter verbinden lassen oder nach der richtigen Nummer fragen wenn jemand dran geht.
Gruß
Micha -
Wie ne Null ans Ende ranhängen? Die Nummer die ich gewählt habe steht auf der
internationalen Hompage von VKmobile dann kann ich doch davon ausgehen das diese Nummer stimmt! :mad:
Aber wenn du die richtige Nummer da hast dann poste sie doch hier.MfG ALEX
Edit:
Und wenn du Zeit hast fahre doch dort mal vorbei. Und halte an! :pNochmal Edit:
Es ist doch immerwieder schön Leute aus dem TT zu haben die zur richtigen Zeit am richtigen Ort wohnen/arbeiten.
Und nochmals Edit:
"Ich könnte da mal vorbei fahren...ist zwei Minuten von meinem ArbeitsplatzGruß
Micha"Es wäre schön wenn du das machen könntest!
-
Kann das mit der Akku-Ausdauer nicht auch an der SIM-Karte liegen? Ältere ziehen z.T. deutlich mehr Strom (haben noch keinen Sleep-Modus).
Wie alt sind denn Eure Karten?
Vielleicht könnt Ihr Leidgeplagten ja einmal die Karte tauschen (und uns das Ergebnis mitteilen). -
Das mit der SIM-Karte versuche ich grade aus. Ich kenne das Problem durchaus, hatte früher mal eine Debitel-D2-SIM und die hat mir die Standbyzeit bei einem T66 und auch 6230 um ca. 30% gekürzt. Mit der Simply-D2-SIM hatte ich das Problem bei den Telefonen aber nicht. Probiere gerade ein o2-SIM von 2004
Stehe inzwischen auch mit dem Vorbesitzer per E-Mail in Kontakt und der war im Hofer und hat dort nachgefragt. Die meinten das Problem sei bekannt und man solle das Gerät direkt zum Hersteller schicken und bekommt ein neues. Leider hat er nicht nach der Adresse gefragt und will dies heute nachholen.
Wenn ich was neues weiss melde ich mich natürlich sofort
Greetz,
x-or -
Bei mir liegts nicht an der Karte.
Habe ne neue Vodafone von 12/05 und ne D2 von ´99 geht mit beiden gleich
beschi**en! :flop:
Mir ist aber ein Rätsel warum der Akku nach dem 2ten Aufladen zwei Tage hält und
nach dem dritten nur 7 Stunden!?
Naja ich habe es eingeschickt und werde berichten wenn es wieder da ist.MfG ALEX
-
was mir noch aufgefallen ist:
beim SMS schreiben kommt nach der Eingabe von 71 Zeichen kurz die Meldung "SMS 2" .... gebe ich aber dagegen nur Leerzeichen ein gehts viel länger. Hat das was mit Groß- und Kleinschreibung zu tun, oder mit Umlauten ?
Gruß,
Michael
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!