Schnurloses Phone

  • .....so, nachdem das das Festnetzphone bei meiner Freundin daheim nach diversen Stürzen kein funktionierendes Display mehr hat und durch Kabelklebeverlängerung das ganze mehr rauscht als sonst noch irgendwas haben sich ihre Eltern durchgerungen ein neues Gerät zu kaufen.


    Ich hab als erstes mal an ein Siemens 4010 Comfort gedacht, weil es sollte schon ein 'richtiges' Menü haben und nicht nur per kryptischer Tastaturkürzel zu bedienen sein. Einen AB brauchts nicht und ein Micro sollte es auch nicht unbedingt sein (wegen der Eltern).


    Gibt es sonst noch irgendwelche Alternativen die ihr mir empfehlen könnt?


    Über Anregungen würde ich mich freuen.....


    Grüße

    Wenn die Stufen ins Nichts führen, achte auf die letzte.

  • mit dem Gigaset Comfort bist du sicher sehr gut dran! Wenn es kein SMS können muss und der Preis ne größere Rolle spielt evtl. auch das 3000er

    Viele Grüße
    Martin

  • das siemens 4000 comfort ist IMHO schon eine gute wahl. als alternative fällt mir, wenn es ein paar preisstufen tiefer sein darf, auch noch das philips onis ein. leigt preislich bei 95-100 euro und hat auch eine menüführung, telefonbuch (150 einträge), freisprechen, usw.


    schaus dir mal an und vielleicht gefällt es auch.


    ciao
    posti

    Wer nicht fragt bleibt dumm!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!