N70 in Deutschland erhältlich ?

• N 70

Ich habe mir das teil jetzt bestellt müsste bald kommen :D
    freu

MEDIONmobile +Simyo
    8310 - N 70 + N 95 Micro SD 8 GB
    N 97 Micro SDHC 16 GB
    Vodafone Fyve
    Samsung Galaxy S II

• Wo?

Es gibt leider einige Händler, da ist die Ware nicht aus/für Deutschland,
    hier ein eMail-Zitat eines Händlers:

Zitat

Hallo,
    ware kommt aus polen aber deutsch sprache..
    mfg

Ich bin noch am überlegen, ob ich jetzt 500,- EUR für
    ein (deusches) Gerät ausgeben soll oder ob ich noch 2 Wochen warte...

• Hi,

Polen gehört zu EU, also sollte das mit der Garantie kein Problem darstellen solange Du eine ordendliche Rechnung bekommst. BA ist in polnisch, nur auf der CD in deutsch, wenn Dich das nicht stört, greif zu.

Solltest Du Probleme haben kannst Du in den NSC und Dich auf Deine Garantie berufen, musst halt die Rechnung mitnehmen.

Ob deutsches oder polnisches Gerät ist egal, die kommen sowieso alle vom gleichen Fließband oder? Wo fertigt Nokia eigentlich die N70-Geräte?

Gruß

Oatflake

• Zitat

Links zu Angeboten bitte immer nur im Werbeforum! JP

warum zum teufel? wie unpraktisch soll das bitte sein wenn wegen jedem kleinen ***** im werbeforum ohne kontext ein thread eröffnet werden muss???

• LosOutlandos

das ist schon in Ordnung so, da könnte ja sonst jeder Händler kommen und irgendeine Frage zu einem Verkauf stellen nur um sie hier ins Forum zu bekommen.

Wenn Du denn link haben möchtest musst Du doch nur ne PN an dehpeh schicken, der antwortet Dir sicher gerne!

Es gibt hier gewisse Regeln und die sollte man einhalten, sonst artet das alles irgendwann aus!

Gruß

Oatflake

• Ebay

Habe es auch bei einem ebayer gekauft für 499 € + 7
    Der hat mir einen recht guten gesamteindruck gemacht.

was soll ich hier noch lange warten.
    habe gerade bei ebay nachgesehen gestern hatte der noch 23 von 24 heute ist er nicht mehr dabei.

werde mich melden wann es angekommen ist und ob der händler wieder welche drin stehen hat.

MEDIONmobile +Simyo
    8310 - N 70 + N 95 Micro SD 8 GB
    N 97 Micro SDHC 16 GB
    Vodafone Fyve
    Samsung Galaxy S II

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!