Probleme mit dem Smartmovie Converter

• Ich habe das Problem, das der Smartmovie Converter, bei einer Datei, die ich in QT Pro von mov zu avi umgewandelt habe, sagt:

file open error

This video cannot be opened.
    please make sure following conditions are met:

1)path to file, and this filename conteins only ASCII charakters.

2)you have installed codecs needed to open this video format.

if you don't what are codecs, or how to install them, you can learn more by clicking button.

Soweit ich in meinem solala englisch verstanden habe, habe ich nicht die richtigen Codecs, aber ich frage mich, wieso andere Avi-files dann funktinoeiren, avi ist doch avi, oder? Gut, danach habe ich von der Seite die angegeben war

http://www.free-codecs.com/K_Lite_Codec_Pack_download.htm

das Standard Codec runtegeladen.

Nichts hat sich geändert. Warum nicht?

Zitat

„Wenn die Bienen verschwinden, hat der Mensch nur noch vier Jahre zu leben; keine Bienen mehr, keine Pflanzen, keine Tiere, keine Menschen mehr“.

Zitat von Albert Einstein

• Achja, es geht mit keinem von Quicktime 7 Pro convertierten Avi, aber Videos die schon Avis von Anfang an sind, nimmt er ohne Probleme.

Zitat

„Wenn die Bienen verschwinden, hat der Mensch nur noch vier Jahre zu leben; keine Bienen mehr, keine Pflanzen, keine Tiere, keine Menschen mehr“.

Zitat von Albert Einstein

• Schau im internet mal nach ffdshow und installier das mal, is um einiges besser als codecpacks.

Damit man mehr darüber sagen kann lad dir, falls ffdshow net geht, mal gspot runter. Gspot sagt dir dann mit welchem codec das avi gemacht wurde.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!