Moin
Ich habe seit gestern mein RAZR mit O2 Genion. Leider geht die Homezone nicht, der RAZR sollte das doch anziegen, oder ?
Und ein Anruf auf der Homezone Nummer bringt mich auf meine mailbox, hier klingelt nix. Ich sitze in Sichtweite der angegebenen Adresse...muß O2 da noch was freischalten oder dauert das immer ein paar Tage ? Bei o2online.de sieht alles gut aus...
Grüße und Danke
Der Dingens
O2 Homezone funktioniert nicht ?
-
-
-
Und wie sieht es bei abgehenden Anrufen aus ? Hast du den Homezone Tonindikator über die 1414 aktiviert ?
-
Hi Rolf,
Vielleicht liegts auch an einem "normalen" o2- Problem!
Ich habe ebenso seit nunmehr zwei Tagen keine Homezone und meist nur D1 Empfang. Anscheinend basteln die da irgendwie am Netz rum.
Ist natürlich gerade dann super, wenn man die o2 Homezone- Flat hat und diese nicht nutzen kann.
:mad:Chris
-
Moin
hier piept nix vorher...
Grüße
Der Dingens -
1. Steht auf dem Display o2-de oder T-Mobile de?
2. Aktiviere mal den Tonindikator über die 1414 (Drücke die 1, dann die 5, dann wieder die 1). Nun hörst du vor jedem Gespräch, welches du aus der Homezone tätigst, eine Stimme mit "home".
3. Es kann schon mal bis zu 72 Stunden dauern, bis du das Häusschen auf dem Display angezeigt bekommst (und evtl deine Homezone voll funktionsfähig ist).
Mfg Hannes
-
Moin
1. o2-de
2. Versucht, aber da hat sich wohl was geändert, die 5 ist "technische Störung" geworden...
3. Da warten wir wohl mal ab, was...4. Das RAZR würde eien HZ doch auch anziegen, oder ?
Grüße
Der Dingens -
Zitat
Original geschrieben von Dingens
4. Das RAZR würde eien HZ doch auch anziegen, oder ?
Grüße -
Zitat
Original geschrieben von Dingens
Moin2. Versucht, aber da hat sich wohl was geändert, die 5 ist "technische Störung" geworden...
Grüße
Der DingensDer Tarifmanager ist nicht mehr für jeden Kunden gleich, sondern individuell "zugeschnitten"...
-
Moin
ja super...
Ich weiß schon, warum das nur meine Zweitkarte ist...:D
Ich wühl mich mal durch, und dann schau mer mal...
Grüße
Der Dingens -
Tonindikator war bei mir standardmäßig aktiv....
Hatte die letzten Tage keinerlei Probleme mit der HZ... (Bonn)
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!