V980 - Aufladen per USB-Kabel??

• Hallo Ihr Experten,

ich habe seit gestern ein V980 (gebraucht gekauft) das ich per USB und UMTS als DSL-Ersatz nutzen möchte (lebe leider in einem glasfaserverseuchtem Gebiet)!
    Das funktioniert mit der Eplus Flatrate und dem V980 als Datenmodem auch recht gut!

Was mich nur nervt, ist das nach 2 1/2 Stunden surfen der Akku des V980 platt ist.

Nun meine Frage:
    Gibt es ein Datenkabel für das V980 wo das laden des Akkus über USB oder ein anschließen des Netzteils möglich ist. So etwas muss es geben, ich habe bisher nur leider nichts darüber gefunden im Netz.
    Alternativ: hat jemand schon ein Datenkabel umgebaut das das laden und anschliessen am PC gleichzeitig möglich ist!

Für Eure Antworten bin ich jetzt schon dankbar, das könnt Ihr mir glauben!

Die Götter der weisen Suchfunktioon mögen mir verzeihen wenn das Thema hier schon exestiert. Sie haben mir auf meine Gebete keine Antworten gegeben!

Gruß, Käpt'n!

• das würde mich auch interessieren, habe auch gesucht aber nichts gefunden.

Ist aber auch völlig unverständlich warum das V980 weder IR noch Bluetooth-Schnittstelle hat.

• http://www.visitm.de/new/de/Zu…+Datenkabel+Motorola.html
    dieses kabel müste das datenkabel mit anschlußmöglichkeit eines netzteills sein....
    uund zum bluetooth bzw ir...ir nutzt motorola seit ewigkeiten nicht mehr (bis auf bei denn mpx-produkten) und bluetooth hat dies gerät nicht weils ein kleines handliches umtsgerät werden sollte und es mit bluetooth nicht gorden wäre( die geräte die bei motorola als umts gleichzeititg mit iesem erschienen sind haben auch kein bluetooth)

• kann man nicht einfach den Akku weglassen und die Kontakte dort mit der nötigen Spannung per Netzteil versorgen?

• nein da das netzteil nicht genügend power hat um das geröt aufstarten zulassen auserdem würdest du dadruch dein netzteil zerstören müßen und hättest somit keins zum laden mehr....das wäre mehr als dumm gleuafen

• Zitat

Original geschrieben von GorchFock
    http://www.visitm.de/new/de/Zu…+Datenkabel+Motorola.html
    dieses kabel müste das datenkabel mit anschlußmöglichkeit eines netzteills sein....
    uund zum bluetooth bzw ir...ir nutzt motorola seit ewigkeiten nicht mehr (bis auf bei denn mpx-produkten) und bluetooth hat dies gerät nicht weils ein kleines handliches umtsgerät werden sollte und es mit bluetooth nicht gorden wäre( die geräte die bei motorola als umts gleichzeititg mit iesem erschienen sind haben auch kein bluetooth)

bezgl. dem Datenkabel, daß ist korrekt. Das SKN6211xx kann optional mit dem Netzteil verbunden werden.
    Nicht richtig ist die Aussage bezgl. BT. das V980 sollte bei VDF als UMTS Einstiegsmodell gelten und wurde deshalb ohne BT von VDF gefordert.

Alle Motorola V Geräte haben seit '03 BT on board!

• naja die ersten umts-geräte haben alle kein bluetooth aber ist mitlerweile ja auch so (war mir mal anfang des jahres aufgefalln) aber danke ich kenne die partnummer von den kabeln nicvht nur wie sie funktionieren und auf dem bild ist das teil mit ladesteckeranschluß abgebildet aber auf das wollte ich mich nicht blind verlassen :-P

• Hi,

Zitat

Original geschrieben von antenne-alu.de
    Alle Motorola V Geräte haben seit '03 BT on board!

das V300 hat doch auch kein BT, oder? ;)

Gruß
    Us?

• ja aber nur die deutsche version! hatte schon ne v300 mit bluetooth in der hand...kann aber auch ein v500 in v300er lock gewesen sein....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!