für € 585.- unter http://www.handy-giese.de ! habe gerade angerufen, hat es vorrätig! Per Vorkasse oder Nachnahme! Also Berliner auf!
Telefon: 03386/284165
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
für € 585.- unter http://www.handy-giese.de ! habe gerade angerufen, hat es vorrätig! Per Vorkasse oder Nachnahme! Also Berliner auf!
Telefon: 03386/284165
stolzer Preis:flop:
ZitatOriginal geschrieben von Player
stolzer Preis:flop:
ja was denn nun?
wer es als erster haben muss, der muss halt eben zahlen. die händler wissen , dass es jemand kauft...
kann den daumen nach unten nicht ganz nachvollziehen. dich zwingt auch keiner zum kauf.
d
Zitatdich zwingt auch keiner zum kauf
nein. ich gebe Dir 100% Recht. Aber bis nächste Woche wird sich der Preis nicht halten-und bis dahin kann ich warten und muss es nicht zum überteuert kaufen.
Außerdem muss Du mich ja nicht direkt so anmachen. DEMONSTRATIV: :flop:
Maginal
haben die es auch mit Vertrag /d2/?
Keine Ahnung, ob es das auch mit Vertrag gibt! Aber 899 und 585 sind ein riesen Unterschied! Gut nächste Woche wird es überall für 549 oder weniger erhältlich sein, aber trotzdem, wenn ich in der Nähe wäre, würde ich jetzt dorthin fahren und das Geld auf den Tisch legen, damit ich das Gerät heute abend hätte!:)
Sind das dt. Geräte oder Import?
ZitatOriginal geschrieben von HMan
keine Ahnung, habe nur kurz mit Ihm telefoniert!:(
ZitatOriginal geschrieben von HMan
Ich denke, dass es sich nur um deutsche Geräte handeln kann. Sollten es Importe sein, wäre der Preis m. E. nicht zu halten.
Wie Maginal bereits weiter oben geschrieben hat sind zum Thema Preis von Importgeräten immer Summen um die 900 € genannt worden.
Na ja, kommt Zeit kommt 7210 und 6610
Ich würde sagen daß der Preis momentan super ist,
wenn die es tatsächlich sofort liefern können.
Traut sich jemand? ![]()
Hi,
mit ein bischen Aufwand könnte ich auch schon welche besorgen, für rund 570 EUR, und soweit ich das sehen kann wären das Importgeräte aus England!
Jedenfalls gibts die nur mit englischer Bedienungsanleitung.
Karl
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!