Bildschirm vom Computer spinnte

• Zitat

Original geschrieben von Primetime
    http://www.nvidia.com

Nein, dort gibt es keinen entsprechenden Treiber für die MX440 und Win XP HomeEdition

Zitat

LOL - der war gut! :D :rolleyes:

Versuch macht kluch :) Bin aber auch pleite.....
    Außerdem finde ich den Betrag als durchaus realistisch. In meinem Heimatort in Sachsen gehen ausgebildete Leute für 5,50 Euro brutto arbeiten (Produktion von Modelleisenbahnen) oder auch für 7 Euro (Fernfahrer 40-Tonner). Bei mir wäre es sogar netto.....

Zitat

Schonmal probiert den Rechner erstmal ausgeschaltet stehen zu lassen und nach einer Weile nochmal probieren?

Evtl. könnte das ja auch ein Thermik-Problem sein.

Hat die mx440 einen aktiven Kühler oder nur einen Headsink?

Es sind momentan im Zimmer ca. 16°C, dürfte also nicht zu warm sein. Und seit gestern gab es auch keine große Temperaturänderung.
    Das Problem war seit dem ersten Anschalten heute morgen.

• Ich werde es probieren, jedoch dort habe ich eben nicht gefunden, für GeForce4 MX440. Bin da aber vielleicht auch von anderen Sachen zu verwöhnt, dass eben alles wichtige da stehen muss, oder eben auch alle älteren Produkte inkl. richtigem Treibe explizit dastehen sollten....

Edit: keine Änderung. :(

• Schonmal unter Eigenschaften der Anzeige geschaut ob die Hardwarbeschleunigung verstellt ist?
    Hatte ich bei mir schonmal durch Spiele Installation/Deinstallationen, nach wieder hochdrehen der Hardwarebschleunigung und anschließendem neustart war alles wieder ok.

Gruß Deifie

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Zitat

Original geschrieben von Gordovan
    (...)Außerdem finde ich den Betrag als durchaus realistisch. In meinem Heimatort in Sachsen gehen ausgebildete Leute für 5,50 Euro brutto arbeiten (Produktion von Modelleisenbahnen) oder auch für 7 Euro (Fernfahrer 40-Tonner). Bei mir wäre es sogar netto.....(...)

Da muss ich nochmal einhaken:
    Du kannst diese Tätigkeit nicht mit Gurkenpflücken, Modelleisenbahnschrauben oder Fernfahren vergleichen. Bei max. 50.- € brutto für geschätzt 3 Stunden Arbeit brauchst Du schon einen sehr sehr guten Freund vom Fach. Diese Summe ist absolut unrealistisch.

Für das 8,7-Fache komme ich Dich aber auch zu meinem Stundensatz gerne drei Stunden lang besuchen... :rolleyes:

Stefan

• Vielen Dank für eure Mithilfe, das Problem ist gelöst.

Irgendwo im Treiber konnte man einstellen, ob die Farbdarstellung wärmer oder kälter sein soll. Nach wildem Rumklicken :D funktioniert alles wieder. Es war zu "warm".

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!