Wie MP3's auf einem Memorystick in W800i und PSP nutzen ?

• Zitat

Original geschrieben von phhesse
    Aber ich würde warten bis das W900i auf dem Markt ist, denn da wird eine SE-Fernbedienung mitgliefert. Die gibt´s dann bestimmt auch einzeln zu kaufen.
    http://www.mobile-review.com/a…image/se-sakura/pic14.jpg

Die Fernbedienung wird leider nicht am K750/W800 etc. funktionieren, sondern vorerst nur am W900 :rolleyes:

Es gibt Ausländer, die ein Deutsch ohne jeglichen Akzent sprechen; das sind Glücksfälle. Und dann gibt es Ausländer, die einen Akzent ohne jegliches Deutsch sprechen; das sind Schweizer.
    Raymond Broger

• Echt ? Das ist aber echt sch....ade. Finde das ist ein echter Minuspunkt am W800i.
    Hab' mich gestern noch darüber geärgert. Wie will man denn beim joggen oder Fahrrad fahren mal die Lautstärke verändern oder mal einen Titel weiterspringen ?
    Dann muss man immer erst umständlich nach dem Handy suchen und nach den Tasten fingern...hoffe da bessert SonyEricsson bald nach !

• Selbst wenn die W900 Fernbedienung nicht mit dem W800 funktionieren sollte, was ich bezweifele (Quellen?), gibt es mindestens zwei verschiedene, asiatische Noname-Kabelfernbedienungen für das W800i, die ähnliche Funktionen haben.

• Zitat

Original geschrieben von phhesse
    Selbst wenn die W900 Fernbedienung nicht mit dem W800 funktionieren sollte, was ich bezweifele (Quellen?)...

Meine Info habe ich vom Produktmanager von SE Deutschland, der hat es extra für nicht nochmal ausprobiert und es geht nicht ;)

Es gibt Ausländer, die ein Deutsch ohne jeglichen Akzent sprechen; das sind Glücksfälle. Und dann gibt es Ausländer, die einen Akzent ohne jegliches Deutsch sprechen; das sind Schweizer.
    Raymond Broger

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!