Damit mal etwas Leben in den Contest kommt, bekommt Hasan meine Stimme - Halil ist allerdings zugegebenermaßen wirklich der Knaller! ![]()
Gruß, Mooney ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Damit mal etwas Leben in den Contest kommt, bekommt Hasan meine Stimme - Halil ist allerdings zugegebenermaßen wirklich der Knaller! ![]()
Gruß, Mooney ![]()
In Siegburg gibts nen Korrekten Döner-Checker ![]()
Ali's Dönerbude - Und der Name ist Programm.
Wenn man reinkommt fragt er einen kurz was man will. Dies tut er indem er sagt "Bitt'schön?" Wenn man dann einen Döner bestellt sagt er während des Fleischschneidens immerweiter "Bitt'schön, Dahnk'schön, Bitt'schön, Dahnkschön....". Während der Beigabe der restlichen Zutaten Sagt er dann "Bitt'schön, Dahnk'schön... willstu auch Sassiki?" "Nimmstu Krautsalad?" usw. Wenn er fertig is sagt er noch "Bitt'schön, Dahnk'schön 2,80 machdas bitte" Wenn man ihm das Geld gibt "Bitt'schön, Dahnk'schön kannstu noch nemmen Scharf-Scharf"
Gibt schon komische Dönermänner.
Zum Contest: Ich finde Mehmet sehr sympatisch und kann mir vorstellen, dass Naci ganz gut bei den Weiblichen TT'lern (Brüller :D) ankommt.
Noch was: Grade wollte ich vorschlagen MrDoener.de zu gründen - Aber die gibts ja schon :eek: Is nur noch nix drauf...
-SF³
Ich vote auch für den taub-stummen Dönerman! ![]()
Bei uns kostet 'n Döner überall 3,50€ !!!! Mensch!
Gruß
Mekong
In Berlin hab ich Döner für 4DM gesehn letztes Jahr :eek:
-SF³
ZitatOriginal geschrieben von SiemensFreak³
-SF³
?? das doch teuer! bei und in Potsdam gabs den für 3.5dm und nu kostet er 2.3 € schon ne kleine Frechheit, aber die armen Dönerleutz müssen ja auch überleben.
Hm, also bei uns in Stuttgart (Vorort, nicht mal Innenstadt!)gibts keinen Döner unter 3€, ausser du bist Stammgast ![]()
Was den Contest betrifft:
Meine Stimme geht auf jeden Fall an Halil, allein schon wegen dem genialen Grinsen auf dem 2ten Foto ![]()
Gruß
Upprcalypse
ZitatOriginal geschrieben von SiemensFreak³
-SF³
Ist doch klar. In der Türkei sind die Döner immer günstiger als im Ausland.
Entschuldigung.
Nich hau´n.
Der Stefan...
Aber den Döner-Pass kennt ihr auch, oder?!
10 Döner-Stempel sammeln und Nummer 11 umsonst kriegen!
Trotzdem ist 3,50€ für hessisches Hinterland teuer!
Mekong
ZitatOriginal geschrieben von Mekong
Mekong
Döner-Pass?
Den habe ich an zwei Tagen in Wetzlar voll bekommen. OK, waren noch 4 Kollegen dabei. Aber die Idee ist genial. Schade, dass ich keine Kamera dabei hatte, der Döner-Heini dort ist ein Schrank von Mann. Von der Döner-Bude ins Fitnessstudio. Reklamationen hat der sicher nicht sehr viele...
Der Stefan...
ZitatOriginal geschrieben von Mekong
Mekong
den döner rabatt gibts bei unser döner pizzeria im hessischen hinterland auch!
bin auch für halil wirkt mir am unchekkerhaften!
ciao
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!