E-Plus "Pocket PDA"?

  • Hi


    in der neuen E-Plus Preisliste ist ein "E-Plus Pocket PDA" aufgeführt als neues Gerät im November. Weiß jemand, was es damit auf sich hat?
    Ist das ein MDA pro oder ein MDA vario? Hat schon jemand ein Bild gesichtet?
    Wär für mich sehr interessant, da ich unbedingt den MDA vario haben will, als Base-Kunde aber lieber ein ungebrandetes Gerät haben will, ohne Netlock von T-Mobile...

  • Ich befürchte eher das es ein MDA compact oder MDAc II wird....


    Gruß bungee1

    Das muss am Wetter liegen...

  • Ich glaube, das ist der Qtek 9100.

    "Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

  • Also preismäßig würde ich auch auf den MDA vario (das ist doch der 9100, oder?) tippen: In der Upgrade-Preisliste steht er mit einem Preis zwischen 309 und und 259, je nach Tarif. Verfügbar soll er ab Mitte November sein, was ich jetzt einfach mal bezweifle...
    Ich hoffe nicht, daß das der MDAc II ist, wär etwas überzogen der Preis...


    Aber das Gerät ist ja dann das Richtige für alle, die einen ungebrandeten MDA vario haben möchten, e-plus ist da ja in der Regel sehr sehr zurückhaltend.
    Und ein Netlock dürfte auch sehr unwahrscheinlich sein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!