MC o2 Genion (inkl Homezone) nur Karte rechnerisch ohne GG/MU/AG + 10€ TT-Bonus

• Guten Abend,

nun kommen wir auch an eine Mobilcom o2 Genion Karte heran, rechnerisch ohne Grundgebühr für 24 Monate *, keine Anschlußgebühr, versandkostefreie Lieferung.

tt-bonus: wir zahlen nach erfolgreicher Freischaltung 10 Euro tt-Bonus aus. Bitte nach Freischaltung eine mail an info@handy4less.de mit Angabe der Bankverbindung. Die Überweisung kommt dann innerhalb von 7 Werktagen.

Tarifinformationen

zur Bestellung

viele Grüße

Christian

*Preis gilt nur in Verbindung mit dem Abschluss eines mobilcom Mobilfunk-Netzkartenvertrages im Tarif o2 Genion mit einer Mindestlaufzeit von 24 Monaten mit diesen Folgekosten: Anschlussgebühr entfällt (wird auf 2. Mobilfunkrechnung erstattet), monatlicher Grundpreis von 9,99 €. Standard-Inlandsverbindungen z.B. von 0,03 EUR/Min (gilt für Gespräche aus der Homezone in das lokale Festnetz derselben Ortsvorwahl; außer Mo-Fr 8-18 Uhr) bis 0,49 EUR/Min. Mit der Mobile-Option führen Sie Gespräche innerhalb Deutschlands in alle dt. Mobilfunknetze (außer zu Sonderrufnummern, Rufumleitungen, Mailboxabfrage) zu 0,29 EUR/Min. (Mo-Fr 8-18 Uhr) und 0,19 EUR/Min. (übrige Zeit). Der gesamte monatliche Grundpreis von 9,99 € wird Ihnen durch eine einmalige Gutschrift in Höhe von 239,76 € (24x9,99 €) erstattet. Die Überweisung veranlassen wir 30 Tage nach Versand Ihrer Bestellung auf Ihre im o2-Antrag angegebene Bankverbindung. Der Versand der Mobilfunkkarte erfolgt kostenfrei. Technische Änderungen und Irrtümer behalten wir uns vor. Solange Vorrat reicht. Das Angebot ist begrenzt bis 31.12.2005.

• Mal ne Frage:
    Ich finde auf der MC-Homepage keinen Hinweis auf die Genion-Flatrate. Gibts das bei denen wirklich nicht, oder habe ich das übersehen?

Auf ein MC-Genion kann ich ja wahrscheinlich kein O2-Genion-Flatrate buchen, oder etwa doch?

Danke für Infos,
    Keks

• Zitat

Original geschrieben von Keks29
    Mal ne Frage:
    Ich finde auf der MC-Homepage keinen Hinweis auf die Genion-Flatrate. Gibts das bei denen wirklich nicht, oder habe ich das übersehen?

Auf ein MC-Genion kann ich ja wahrscheinlich kein O2-Genion-Flatrate buchen, oder etwa doch?

Danke für Infos,
    Keks

Hallo Keks,

Leider stehen nur folgende Tarifoptionen bei Mobilcom o2 zur Verfügung: Mobile-Option**, Inside O2-Option**,Surf & E-Mail-Option, E-Mail-Option, Starmap-Option, surf-Option-volume,SMS-Pack, surf-Option keine, 1000 free-Option.

viele Grüße

Christian

• Ist schon absehbar, ob das Angebot auch im Dezember gilt? Brauche die Karte eigentlich erst ab Anfang Januar...

• Zitat

Original geschrieben von sebt
    Ist schon absehbar, ob das Angebot auch im Dezember gilt? Brauche die Karte eigentlich erst ab Anfang Januar...

Das Angebot gibs jetzt im 2. Monat, somit stehen die Chancen für Dezember sicherlich nicht so schlecht.

Christian

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!