schönen guten abend an TT
vorab,ich besass in den letzten 7 jahren verträge,welche alle im shop abgeschlossen wurden sind
mein aktueller tarif: active 100 + awp + studentenkondistion,welcher in 10 tagen gekündigt wird.
Nun zu meinem anliegen.hab mir vorgenommen,einen online vertrag bei o2 abzuschliessen. genion + flat+ 150 sms pro monat
wie oben erwähnt,wird es der erste vertrag sein,den ich online abschliesse.
würde der online vertragsschluss irgendwie nachteile erbringem,ausser dass ich eine 0180 bzw 0190nr anrufen muss.
ich hab in den letzten jahren ,zumindest die letzten jahre bei o2 die erfahrung gemacht,dass ich diesselbe frage an 10 versch. mitarbeiter gestellt hab,und jeweils immer 2 meinungen gehört hab,und das bei kostenloser hotline.aus diesem grunde schreibe ich sowieso letztendlich denen eine mail,um es schrifluch zu haben
also ich weiss nicht,aber die kostenlose hotline bringt nicht wirklich viel,wenn die leute sich da nicht sicher sind,und das sind sie zu 90 prozent,das hab ich gestern bei meinen 12 anrufen in der hotline bemerkt,auf die kostenlose hotline lege ich darauf keinen wert mehr
gibt es irgendwie weitere erfahrungen,wo man mir abrät einen online-vertrag abzuschliessen??
was sind die vor-bzw nachteile??