Erfahrungen mit online-verträgen (v.a. bei o2)

• schönen guten abend an TT

vorab,ich besass in den letzten 7 jahren verträge,welche alle im shop abgeschlossen wurden sind
    mein aktueller tarif: active 100 + awp + studentenkondistion,welcher in 10 tagen gekündigt wird.

Nun zu meinem anliegen.hab mir vorgenommen,einen online vertrag bei o2 abzuschliessen. genion + flat+ 150 sms pro monat
    wie oben erwähnt,wird es der erste vertrag sein,den ich online abschliesse.

würde der online vertragsschluss irgendwie nachteile erbringem,ausser dass ich eine 0180 bzw 0190nr anrufen muss.

ich hab in den letzten jahren ,zumindest die letzten jahre bei o2 die erfahrung gemacht,dass ich diesselbe frage an 10 versch. mitarbeiter gestellt hab,und jeweils immer 2 meinungen gehört hab,und das bei kostenloser hotline.aus diesem grunde schreibe ich sowieso letztendlich denen eine mail,um es schrifluch zu haben
    also ich weiss nicht,aber die kostenlose hotline bringt nicht wirklich viel,wenn die leute sich da nicht sicher sind,und das sind sie zu 90 prozent,das hab ich gestern bei meinen 12 anrufen in der hotline bemerkt,auf die kostenlose hotline lege ich darauf keinen wert mehr

gibt es irgendwie weitere erfahrungen,wo man mir abrät einen online-vertrag abzuschliessen??
    was sind die vor-bzw nachteile??

• Es gibt keine Nachteile, wenn man sich der Tatsache bewusst ist, daß der Telefonsupport eben über eine teure 0190-Hotline abgewickelt wird - dafür bekommt man halt die Onlinekonditionen. :)

• ja noxx und deine postinganzahl steigt aufgrund deiner unnützlichen antworten auch
    aber ein unterschied haben wir:ICH möchte hier infos im ggs zu dir.mit deinen antworten kann keiner was anfangen

also bitte,wenn du nichts bzgl meiner frage schreiben kannst,dann lass es einfach sein

• Zitat

Original geschrieben von Celine
    aber ein unterschied haben wir:ICH möchte hier infos im ggs zu dir.

Das wollte er ja auch spaßig ausdrücken: du wirst bei Problemen eher TT als Anlaufstelle nutzen als die Hotline - eben aufgrund der Verbindungskosten. Kein Grund sich zu ärgern also. ;)

• andi also hat er das so gemeint?aber das hätte er ja auch etwas näher erläutern können.hab mich irgendwie angegriffen gefühlt.zumal ich seit stunden hier die suche benutze um nährers zu erfahren.

wenn es so ist,dann entschuldige ich mich bei dir noxx.hab dich dann falsch verstanden.sorry nochmals,war nicht so gemeint.

• Online-Verträge mit E-Plus sind in der Regel auch sehr empfehlenswert. Allerdings war in der letzten Zeit öfters mal die Online-Kundenbetreuung nicht erreichbar, aber zur Zeit erfolgt eine Überarbeitung und es kann eigentlich nur besser werden :)

Bye bye barring o2 - hello Vodafone D2!
    Das hervorragende Netz und der gute Service sind mir 5€ im Monat mehr wert!

• Zitat

Original geschrieben von Celine
    wenn es so ist,dann entschuldige ich mich bei dir noxx.hab dich dann falsch verstanden.sorry nochmals,war nicht so gemeint.

kein thema - ich bin da von o2 leuten ganz anderes gewöhnt ;)

NoxX

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!