Guten Morgen zusammen,
ich biete euch heute von Alphatel Vodafone CallYa Prepaidkarten mit 10€ Startguthaben an
Preis: 8€ incl. Versand
für nähere Details und zur Bestellung
Gruß Joachim
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Guten Morgen zusammen,
ich biete euch heute von Alphatel Vodafone CallYa Prepaidkarten mit 10€ Startguthaben an
Preis: 8€ incl. Versand
für nähere Details und zur Bestellung
Gruß Joachim
:gpaul: Es heisst aber trotzdem Vodafone
Es ist im Allgemeinen nicht erwünscht, in Werbethreads von Händler A Angebote von Händler B zu posten.
Bitte in Zukunft unterlassen, danke.
@mastaplan
du als Senior Guru solltest das eigentlich wissen, daher die Bitte den Link zu entfernen.
Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, das js-handyshop auf biegen und brechen die erste Seite der Werbung komplett kriegen will.
Man kann doch verschiedene Angebote unter November-Angebote komplett zusammenfassen oder leidet dann due übersicht dadrunter?
gruss,
michael
Könnte man, haben wir auch schon bei einigen Angeboten gemacht, die sich ähnlich waren.
Aber wie du auch schon sagst, geht ein bisschen die Übersicht verloren, wenn wir die alle in einem Thread posten und es lässt sich schwieriger ein aussagekräftiger Titel finden. (Müsste ja jeder den kompletten Thread durchsuchen um das für ihn passende Angebot zu finden.)
Und ist ja nunmal Anfang des Monats, da kommen halt die ganzen neuen Angebote rein. ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!