kostenloser genion vertrag ?

• hallo leute,

da es mich grad ärgert für das bissl telefonieren mit meinem jetzigen vertrag ca. 10 € / monat zu zahlen wollt ich mich mal interessehalber nach ner alternative erkundigen.

den jetzigen vertrag hab ich eh bloß, um das handy günstig zu finanzieren.
    d.h. der kann getrost in die schublade.
    ist gerade der T-D1 fifteen-mobile 60/30 von Cellway/Mobilcom also nicht allzu tolle tarife (auch schon gekündigt ;) )

also folgendes:

ich glaube das beste für mich wäre ein O 2 genion vertrag. wohne in regensburg und da ist laut so ner liste die homezone ca. 13 km groß.
    das ist ja fast die ganze stadt. da könnt ich theoretisch auch wenn ich mehr telefoniere unter 5 € bleiben.

jetzt würde ich aber auch noch gerne 0 € grundgebühr haben und mindestens nen 10/10 takt.
    handy brauch ich keins, bin mir meinem sx1 super zufrieden.

hab hier gelesen das O 2 die direkte auszahlung verboten hat.
    darum wollte ich jetzt mal von euch wissen ob ich über umwege (i-net händler...) an solche konditionen kommen kann.
    weil handy ordern und dann wieder verkaufen ist ein wenig umständlich.

danke euch schonmal.
    falls jemand noch was besseres als O 2 für mich weiß kann sich auch melden.

mfg
    michi

• Mobilcom und Victorvox bieten o2 Genion als Provider ebenfalls an.
    Schau hier mal ins Werbeforum...

Vodafone Smart L+
    Fonic (GGfrei)

• Re: kostenloser genion vertrag ?

Zitat

Original geschrieben von handy-michi
    hab hier gelesen das O 2 die direkte auszahlung verboten hat.

o2 kann aber nicht überprüfen, ob Du das zu Deinem Vertrag georderte Handy wirklich bekommst, oder ob der Händler Dir dieses quasi direkt wieder abkauft, Du also mit dem Verkauf nichts zu tun hast und unter´m Strich doch eine Provisionsauszahlung erhälst.

Damit wird natürlich nicht großartig Werbung gemacht, und manche Händler lassen sich möglicherweise nicht darauf ein, aber normalerweise ist das kein Problem. Ich weiß allerdungs nicht, ob es für Genion eine Auszahlung von 240 € gibt. Je nachdem, wie weit eine Auszahlung da drunter liegt, ist vielleicht doch ein Genion Card interessanter: Im Moment läuft ja noch die Genion Card-Aktion mit sechsmonatiger Grundgebührbefreiung, und manche Händler legen sogar noch ein günstiges Handy drauf.

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• huhu, ich habe selbst auch so einen vertrag gemacht. (genion grundgebührenfrei)
    gebe dir gerne meine tipps weiter. meld dich einfach bei mir...

mini

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!