Sidekick II mit Vodafone SIM-Karte möglich?

• Hab das Gerät nochmal ausgekramt und wollte nochmal nachfragen ob jemand hier im Forum irgendwelche Tipps zur Benutzung ohne Sidekick-Option hat?

Irgendwas muß es nämlich geben...

Habe gerade folgendes beim Auktionshaus gefunden -> Sidekick Aktivierung

Hat das schon jemande probiert oder gehört davon?

Meine Handy´s: Siemens P1 (Portable), Siemens S3com, Nokia 2010, Siemens S4, Siemens, S6, Siemens S10E (e-plus free&easy), Nokia 3210, Nokia 5110, Nokia 6150, Panasonic GD70, Nokia 7110, Siemens SL45i, M55, A60, Alcatel 735, Siemens SX1 ach und noch viele mehr aber in Benutzung HP iPAQ HW6515 mit Windows Mobile 2003SE mit ner SIMply-Karte

• hahha, selten so gut gelacht. Da verkauft einer wirklich den "Aktivierungscode" bzw. die Tastenkombination. Die Lösung gibts ja überall gratis im Netz :)

Der Sidekick 2 hat generell keinen Lock. Da braucht man auch keine andere FW. Das geht durch einfache Tastenkombos.

Das Gerät an sich ist nicht toll. (Das Internet kann man so nicht nutzen, da man keine SKII Option-Vertrag abgeschlossen hat).

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Zitat

Original geschrieben von Sliders Die Lösung gibts ja überall gratis im Netz :)

Kannst mir bitte nen Link geben? Vielleicht bin ich ja nur zu blöd um die Tastenkombo zu finden. Aber mehr als "Space+Jump" hab ich nicht gefunden. Da bin ich zwar zu nem SIM-Toolkit gekommen mit Entsperren, aber der Aktivierungs-Bildschirm ist immer noch da...

Edit:
    Ich hab´s... Es ist Menü+L

Jetzt gibt´s nur noch ein Problem...

Der Aktivierungsbildschirm kommt alle paar Minuten wieder. Nervt dann mit der Zeit.

Meine Handy´s: Siemens P1 (Portable), Siemens S3com, Nokia 2010, Siemens S4, Siemens, S6, Siemens S10E (e-plus free&easy), Nokia 3210, Nokia 5110, Nokia 6150, Panasonic GD70, Nokia 7110, Siemens SL45i, M55, A60, Alcatel 735, Siemens SX1 ach und noch viele mehr aber in Benutzung HP iPAQ HW6515 mit Windows Mobile 2003SE mit ner SIMply-Karte

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!