Hallo !
Erst mal Entschuldigung falls es das Thema schon mal gab und auch das ich hier die Frage stelle anstatt die Hotline anzurufen.
Eine Freundin hat vor ein paar ohne mich zu fragen
(ja Sie kennt sich nicht zu sehr damit aus) ein O2 Active Vertrag abgeschlossen -O2 Active 25 Card-. für 4,95 € eigentlich nicht schlecht da ein Handy vorhanden war. Aber Sie war wohl etwas zu schnell beim Händler und auch unter Zeitdruck das Sie gar nicht richtig aufgepasst hat was Sie da abgeschlossen hat. Sie wollte eigentlich eine O2 Genion Card. Nun meine Frage, ist es möglich per Anruf bei der Hotline eine Änderung des Tarifes zu veranlassen aber halt weiterhin die card vergünstigung zu behalten ? Wenn man über die KB Online geht, wird einem nur der Tarif Genion angeboten für 9,95 € aber da Sie ja kein Handy bekommen hat und ja auch nicht wollte wäre es ja quatsch nun einen hohen Tarif zu beantragen.
HELP !!!!