[T68i] Bluetooth

• Moin.

Wie kann man das T68i so einstellen, dass es automatisch eine Bluetooth-Verbindung mit einem der gekoppelten Geräte, namentlich dem unter gekoppelte Geräte eingetragenen Laptop eingeht? Bei mir steht der Erkennungsmodus auf automatisch. Trotzdem muss ich jedesmal »Erkennen für 3 Minuten möglich«_einschalten, um das Laptop mit dem T68i zu verbinden.

Das ist doch nicht im Sinne des Erfinders, oder?

• Hallo,

automatisch heisst nichts anderes als "aus".

Das heisst eine Verbindung zum T68i ist nicht möglich,
    nur vom T68i her zu anderen Geräten.

Wenn das T68i z.B. eine Sprachverbindung zu einem
    Headset aufbauen soll, dann wird die Bluetooth-Verbindung
    automatisch aufgebaut.

• Merkwürdig.

Moin.

Merkwürdig. Ich bin ziemlich sicher, dass mein T68i _vor_ dem Reset so eingestellt war, dass unter
          > Verbindungen > Bluetooth > Gekopplt. Geräte
    eingetragene Laptops und Palms automatisch eine Verbindung mit dem Händi aufbauen konnten, _ohne_ dass ich jedesmal am Händi »Erkennen für 3 Minuten« aktivieren musste.

Wie stellt man das ein?

Danke und Gruß. Friedrich

• Du musst AFAIK Bluetooth dauerhaft aktivieren,
    bei "automatisch" kann nur das Handy eine Verbindung zu anderen Geräten aktivieren, eine Aktivierung durch ein gekoppeltes Gerät ist IMHO nicht möglich.
    Sichtbarkeit und Erkennen sollten aber bei gekoppelten Geräten auf "aus" bleiben können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!