Original EPlus Verträge zu Top-Konditionen, bis zu 530€ Auszahlung!

• Anschlußgebühr frei bei Option family&company!

Jetzt wirds noch besser:

Option Familiy&Company: Für 0 ct/min untereinander telefonieren + Anschlußgebühr frei + Versandkosten frei: Schließen Sie mehrere Time&More Verträge ab (gleicher Antragsteller, max. 5 Verträge, auch unterschiedliche Minutenpakete möglich) und vermerken Sie nach Bestellung im EPlus Vertrag die Option Time&More Familiy&Company (2,50€ pro Vertrag und Monat, beliebig kombinierbar mit allen anderen Optionen und Vergünstigungen, 3 Monate Mindestvertragslaufzeit). Dann sind alle Gespräche zwischen diesen Mobilfunkkarten kostenlos, Sie erhalten 12,50€ Rabatt auf die Anschlußgebühr und wir überweisen Ihnen 12,50€ zusätzlich pro Mobilfunkkarte. Damit emtfällt effektiv die Anschlußgebühr! Außerdem entfallen bei Bestellung von mehreren Verträgen unsere Versandkosten!

• Die Option macht zwar nur sinn, wenn man mehrere Verträge macht, aber kann ich sie auch buchen, wenn ich nur einen Vertrag mache?

Gruß

teLLy

P.S

Sorry wen ich so rumfrage dauernd, aber als Student versuche ich halt möglichst viel zu sparen!

• Die Option muß für mindestens 2 Time&More Verträge gebucht werden, die auf denselben Antragsteller laufen. Wnn man z.B. schon einen Time&More hat, kann man bei dem bestehenden und bei dem neuen Vertrag die Option buchen.

• Hallo,

werden die 2x1000 Freiminuten in die Folgemonate übernommen, wenn sie nicht aufgebraucht werden?

Grüße,
    Marco

• Hallo,

weiß irgend jemand vielleicht, wie das mit der Freundschaftswerbung genau aussieht? D.h., wenn ich das Geld wähle, wird mir dieses dann auch zur freien Verfügung überwiesen, oder wird es beispielsweise in Gesprächsminuten umgewandelt?

Gruß
    hajduk

• Zitat

Original geschrieben von m4rco
    Hallo,

werden die 2x1000 Freiminuten in die Folgemonate übernommen, wenn sie nicht aufgebraucht werden?

Nicht genutzte Inklusivminuten verfallen am Monatsende.

• Zitat

Original geschrieben von hajduk
    Hallo,

weiß irgend jemand vielleicht, wie das mit der Freundschaftswerbung genau aussieht? D.h., wenn ich das Geld wähle, wird mir dieses dann auch zur freien Verfügung überwiesen, oder wird es beispielsweise in Gesprächsminuten umgewandelt?

Gruß
    hajduk

Wird dem EPlus Kundenkonto gutgeschrieben und wird dann mit allen Rechnungspositionen verrechnet.

• Hallo,

habe soeben bestellt.

Der Wechsel in den Web Tarif ist nach Erhalt der Sim-Karte jederzeit möglich?

Grüße,
    Marco

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!