T-Com Fifa 2006 Aktion am 14. November

• Die Aktion ist wirklich sehr enttäuschend. Hätte einiges mehr erwartet.

Die Millionen für die Werbekampagne wären sicher sinnvoller investiert.
    Da kauf ich mir lieber so das Trikot, ohne irgendeinen teuren Tarif zu buchen.

Der Spruch "...eine Aktion, wie sie die Welt noch nicht gesehen hat" ist etwas übertrieben.

• Zumal auf den "Trikots" aus der Werbeaktion natürlich auch noch die Werbung der T-Com ist und die T-Shirts (Trikots) auch nicht wirklich wie die echten aussehen.

Gruß
    Nase

-- Nokia E51 rosé + simyo --

• Die haben echt einen Po offen!!
    Eine irre teure Werbekampagne und man erwartet sonstwas und dann ein paar Trikots! :flop:
    Sie sprechen von Stellenstreichungen und geben für den Mist Geld aus, echt der Hammer!
    Im Onlinkosten-Forum haben sie sich schon die Köpfe heiß geredet deswegen!
    :)

Gruß Honkie! :)

• Diese "Aktion" von T-Com reisst mich genauso vom Hocker wie die Tarif-Sensation von E-Plus zur CeBit. Wenn die Unternehmen weiterhin in der Werbung mit so großen Tönen Nichtigkeiten anpreisen, wundert es mich wirklich nicht, wenn sie ihre Glaubwürdigkeit verlieren.

Wirkliche Sensationen passieren wohl einfach: z.B. Simyo, Easy, etc.

Gute Nacht!

• Also an sich habe ich ja nichts dagegen, wenn Unternehmen sinnlos Millionen für Werbung verschleudern, ist ja schließlich ihr Geld und ich werde ja nicht gezwungen dort zu kaufen.
    Aber wie ein Unternehmen auf der einen Seite Millionen für Werbung verschleudern kann und auf der anderen Seite den Abbau von 32000 Stellen ankündigt, kann und will ich einfach nicht verstehen. Das passt einfach nicht zusammen.

Gruß
    Nase

• Zitat

Also an sich habe ich ja nichts dagegen, wenn Unternehmen sinnlos Millionen für Werbung verschleudern, ist ja schließlich ihr Geld

oder besser gesagt: Das Geld jedes Kunden :flop:

• Zitat

Original geschrieben von Bino-Man
    oder besser gesagt: Das Geld jedes Kunden :flop:

Aber wie ich auch geschrieben, zwingt doch ja auch niemand dort Kunde zu sein. ;)

Gruß
    Nase

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!